Autoforen-Vorstellung in Spiegel online

Diskutiere Autoforen-Vorstellung in Spiegel online im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, anbei ein netter Bericht aus SPIEGEL online über Autoforen im Internet. Leider ohne Skoda, aber trotzdem interessant: Hier...

  1. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Community,
    anbei ein netter Bericht aus SPIEGEL online über Autoforen im Internet. Leider ohne Skoda, aber trotzdem interessant:

    Hier der Link:
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,291292,00.html

    Schöne Grüße

    Sven
     
  2. #2 SkodFather, 22.03.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    da ja auch motor-talk.de im bericht auftaucht, hier noch der link zu deren skoda-sektion:
    http://www.motor-talk.de/f189/s/

    missioniert dort mal ein bisschen ;-)
     
  3. #3 Joker1976, 22.03.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000

    ...längst getan. Ebenso bei Fette-Schlitten.de, GeileKarre.de, AutoExtrem.de.....
     
Thema:

Autoforen-Vorstellung in Spiegel online

Die Seite wird geladen...

Autoforen-Vorstellung in Spiegel online - Ähnliche Themen

  1. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  2. Infotainment Online gestört?

    Infotainment Online gestört?: Hi, seit zwei Tagen ist die Weltkugel in meinem Amundsen IMMER rot. ABER, das Skoda Connect Zeug im Menu im Amundsen funktioniert. Wetter,...
  3. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  5. Verständnisfrage Skoda Connect/Infotainment Online

    Verständnisfrage Skoda Connect/Infotainment Online: Ich habe mal folgende Frage: Ist im Amundsen bereits eine SIM fest verbaut? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass dies nicht der Fall ist und die...