Autoforen-Vorstellung in Spiegel online

Diskutiere Autoforen-Vorstellung in Spiegel online im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, anbei ein netter Bericht aus SPIEGEL online über Autoforen im Internet. Leider ohne Skoda, aber trotzdem interessant: Hier...

1. Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Community,
    anbei ein netter Bericht aus SPIEGEL online über Autoforen im Internet. Leider ohne Skoda, aber trotzdem interessant:

Hier der Link:
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,291292,00.html

Schöne Grüße

Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 22.03.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    da ja auch motor-talk.de im bericht auftaucht, hier noch der link zu deren skoda-sektion:
    http://www.motor-talk.de/f189/s/

missioniert dort mal ein bisschen ;-)

4. #3 Joker1976, 22.03.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer

...längst getan. Ebenso bei Fette-Schlitten.de, GeileKarre.de, AutoExtrem.de.....

Thema:

Autoforen-Vorstellung in Spiegel online

Die Seite wird geladen...

Autoforen-Vorstellung in Spiegel online - Ähnliche Themen

1. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  2. Vorstellung Skoda-Interessent

Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  4. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  5. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...