Autofolie / Digitaldruck (Itasha)

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von knie, 19.02.2014.

  1. knie

    knie

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI (AJX)
    Kilometerstand:
    23987
    Hi Community,

    ich suche seit einigen Tagen Ideen und genauere Informationen, es schein in DE bzw. speziell in meiner Umgebung nicht so bekannt zu sein.

    Ich würde gerne meinen Fabia II optisch aufwerten und als Fan der Japanischen Kunst, als auch Anime/Mangas, habe ich mich für Itasha entschieden.


    Hier ein Beispiel eines Hyundai i30:


    Bei mir würde ich die Fenster frei lassen, da die Folie wohl zu sehr die Sicht einschränkt?

    Diese Form ist bei den meisten Lackierern oder Folienspezialisten hier unbekannt bzw. hier wird im Umkreis von 50-100km allg. kaum Folie nach Kundenwunsch angefertigt. Meist nur normales CarWrap bzw. Schutzfolien.


    Gibt es hier Erfahrungen mit solchen Folien (3M) und was es Kosten könnte?
    Ein Tipp für Berlin/Brandenburg wäre auch ideal ^^


    Vorab Danke und Grüße

    knie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autofolie / Digitaldruck (Itasha)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itasha folie

    ,
  2. anime autofolie

    ,
  3. Anime Folie

    ,
  4. manga folie auto,
  5. itasha folien,
  6. itasha forum,
  7. autofolie anime manga,
  8. autofolie manga,
  9. auto anime lackierung
Die Seite wird geladen...

Autofolie / Digitaldruck (Itasha) - Ähnliche Themen

  1. Autofolie

    Autofolie: Hallo Hat jemand nen Tipp für mich welche Fahrzeugfolie in etwa dem Candy weiß entspricht? Hab meinen Kühlergrill mit normal weißer Autofolie...
  2. Lackfolien Autofolien

    Lackfolien Autofolien: Hi, was haltet ihr eigentlich von „Autofolien“? Also ich meine diese Folien die anstatt einer neuen Lackierung auf das Auto geklebt werden. Hat da...
  3. Modellübergreifend Autofolie auf Alufelgen

    Autofolie auf Alufelgen: Nabend zusammen. Dieses Jahr will ich meinen Roomi farblich etwas auffrischen und spiele mit den Gedanken u.a. meine Felgen mit Folie zu...