Autofernbedienung Batterie wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fello, 05.02.2005.

  1. Fello

    Fello Guest

    Der Skoda Fabia meines Vaters, hat so eine Fernbedienung zum Auf- und zuschließen, Kofferraum aufmachen u.s.w. ... .
    Wie kann man bei dem Ding die Batterie wechseln? DANKESCHEEEEN!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 canadian, 05.02.2005
    canadian

    canadian Guest

    Hallo!

    Wenns ein Klappschlüssel ist: mit einem feinen Schraubenzieher (achtung: kratzempfindlich!) in das Loch greifen auf der Seite wo das Skoda-Zeichen ist (quasi unter das Skoda.zeichen) und aufhebeln. DAmit teilt sich der Schlüssel. Dann den Teil wo die Fernbedieungsknöpfe sind aufmachen und die Batterien wechseln.

    Beim festen FB-Schlüssel is das ganze ähnlich zuhandhaben. Wenns Probs gibt siehe Anleitung im handbuch.

    Grüße
     
Thema: Autofernbedienung Batterie wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie in funkfernbedienung auto wechseln soda fabia sedan

    ,
  2. skoda fabia fernbedienung batteriewechsel

    ,
  3. skoda fernbedienung batterie

    ,
  4. wie wechselt man bei skoda fabia autoschlüssel die batterie,
  5. skoda fabia fernbedienung batterie wechseln,
  6. skoda fabia schlüssel batterie wechseln,
  7. fabia funkschlüssel batterie wechseln
Die Seite wird geladen...

Autofernbedienung Batterie wechseln - Ähnliche Themen

  1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  3. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  4. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  5. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...