Autofernbedienung Batterie wechseln

Diskutiere Autofernbedienung Batterie wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Skoda Fabia meines Vaters, hat so eine Fernbedienung zum Auf- und zuschließen, Kofferraum aufmachen u.s.w. ... . Wie kann man bei dem Ding die...

1. Fello

Fello Guest

Der Skoda Fabia meines Vaters, hat so eine Fernbedienung zum Auf- und zuschließen, Kofferraum aufmachen u.s.w. ... .
    Wie kann man bei dem Ding die Batterie wechseln? DANKESCHEEEEN!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 canadian, 05.02.2005
    canadian

canadian Guest

Hallo!

Wenns ein Klappschlüssel ist: mit einem feinen Schraubenzieher (achtung: kratzempfindlich!) in das Loch greifen auf der Seite wo das Skoda-Zeichen ist (quasi unter das Skoda.zeichen) und aufhebeln. DAmit teilt sich der Schlüssel. Dann den Teil wo die Fernbedieungsknöpfe sind aufmachen und die Batterien wechseln.

Beim festen FB-Schlüssel is das ganze ähnlich zuhandhaben. Wenns Probs gibt siehe Anleitung im handbuch.

Grüße

Thema: Autofernbedienung Batterie wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie wechseln fernbedienung b6y-069s skoda fabia

,
  2. batterie fernbedienung skoda

,
  3. batterie in funkfernbedienung auto wechseln soda fabia sedan

,
  4. skoda fabia fernbedienung batteriewechsel,
  5. skoda fernbedienung batterie,
  6. wie wechselt man bei skoda fabia autoschlüssel die batterie,
  7. skoda fabia fernbedienung batterie wechseln,
  8. skoda fabia schlüssel batterie wechseln,
  9. fabia funkschlüssel batterie wechseln
Die Seite wird geladen...

Autofernbedienung Batterie wechseln - Ähnliche Themen

1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  3. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  4. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  5. Steuerkette wechseln?

Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...