Autofahrerin stößt mit "R2-D2" zusammen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von uwe werner, 13.01.2011.

  1. #1 uwe werner, 13.01.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    "Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen"
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Was soll ich da jetzt dazu nur sagen? 8|
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Das du deinen Bruder nicht unter Kontrolle hast. Oder wrst du es am Ende selbst?
     
  6. #5 pelmenipeter, 13.01.2011
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    und ich hab schon nen schreck gekriegt das unser r2d2 ausm forum nen unfall hatte :pinch:
     
  7. #6 Pampersbomber, 13.01.2011
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Selbiges hab ich mir auch in dem Moment gedacht ...
     
  8. Saul

    Saul

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F2 51kW
    Kilometerstand:
    24500
    Sind Roboter eigentlich als künstliche Lebewesen und damit irgendwie auch als Tier anzusehen und kann man dann den Schaden von der TK erstattet bekommen? Schließlich soll man ja gemäß den Empfehlungen bei Tieren draufhalten und nicht versuchen auszuweichen ...?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Genau so gings mir auch... aber ist ja zum Glück nichts weiter.. :)
    Liest sich ganz lustig, der Artikel. Wobei der Besitzer von dem Staubsauger ein selten dämlicher Mensch ist, wenn er wie von der Pozilei angeboten das Ding dort abholt...

    @Saul
    Das wär doch mal was neues, um in die Versicherungsbedingungen aufgenommen zu werden... Aber ich denke,"Lebewesen" mit Kunstherz sind von den Leistungen der Teilkasko ausgeschlossen. Es sei denn, es wurden vorher Haare aufgesaugt, dann zählte es zu "Haarwild".. :P
     
  11. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Was nicht alles auf der straße "Parkt" meine Fresse, hatte er winigstens ein Kennzeichen oder war er nur wild abgestellt :D
     
Thema:

Autofahrerin stößt mit "R2-D2" zusammen

Die Seite wird geladen...

Autofahrerin stößt mit "R2-D2" zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

    Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  2. Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo, ich bin der Neue. :-) Mein Name ist Thomas. Ich komme aus Bochum und bin seit fast einer Woche unter den Skoda Fahrern. Ich bin stolzer...
  3. Kurze Vorstellung - Hallo zusammen!

    Kurze Vorstellung - Hallo zusammen!: Hallo zusammen! Ich bin der Flo, 26 Jahre jung und komme aus dem Frankenland (Nähe Erlangen/Nürnberg). Ich bin seit einiger Zeit mit dem...
  4. Rapid Passt das zusammen?

    Passt das zusammen?: Hallo zusammen, ich möchte für unseren Rapid ein neues Autoradio. Folgendes habe ich mir rausgesucht: Pioneer SPH-DA120 und zusätzlich habe ich...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich bin Johannes und auch hier jetzt dabei! Ich freue mich das wir uns hier austauschen können! Viele Grüße mjordan