Autofahrerin stößt mit "R2-D2" zusammen

Diskutiere Autofahrerin stößt mit "R2-D2" zusammen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ist schon ein wenig komisch. http://nachrichten.t-online.de/autofahrerin-stoesst-mit-r2-d2-zusammen/id_44004614/index

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
"Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen"
 

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Das du deinen Bruder nicht unter Kontrolle hast. Oder wrst du es am Ende selbst?
 

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.520
Zustimmungen
214
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
und ich hab schon nen schreck gekriegt das unser r2d2 ausm forum nen unfall hatte :pinch:
 

Saul

Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Fahrzeug
F2 51kW
Kilometerstand
24500
Sind Roboter eigentlich als künstliche Lebewesen und damit irgendwie auch als Tier anzusehen und kann man dann den Schaden von der TK erstattet bekommen? Schließlich soll man ja gemäß den Empfehlungen bei Tieren draufhalten und nicht versuchen auszuweichen ...?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

whois

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
808
Zustimmungen
1
Ort
Schwarzwald
Fahrzeug
Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U Laurin&Klement 1.9 TDI
Kilometerstand
238000
Pampersbomber schrieb:
pelmenipeter schrieb:
und ich hab schon nen schreck gekriegt das unser r2d2 ausm forum nen unfall hatte :pinch:

Selbiges hab ich mir auch in dem Moment gedacht ...

Genau so gings mir auch... aber ist ja zum Glück nichts weiter.. :)
Liest sich ganz lustig, der Artikel. Wobei der Besitzer von dem Staubsauger ein selten dämlicher Mensch ist, wenn er wie von der Pozilei angeboten das Ding dort abholt...

@Saul
Das wär doch mal was neues, um in die Versicherungsbedingungen aufgenommen zu werden... Aber ich denke,"Lebewesen" mit Kunstherz sind von den Leistungen der Teilkasko ausgeschlossen. Es sei denn, es wurden vorher Haare aufgesaugt, dann zählte es zu "Haarwild".. :P
 
Thema:

Autofahrerin stößt mit "R2-D2" zusammen

Autofahrerin stößt mit "R2-D2" zusammen - Ähnliche Themen

Bordnetzsteuergerät: Moin zusammen, ich habe einen Skoda Fabia Combi Greenline 1,4 TDI mit 80PS. Vor ein paar Wochen ging meinen Scheibenwischer nicht mehr bzw der...
Scheibenwaschanlage Front: Hey ho zusammen, ich habe ein Problem mit der Scheibenwaschanlage. Flüssigkeit ist aufgefüllt, Pumpe läuft und rechts kommt ein wenig an , Links...
Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
Navi Verkehrszeichen: Guten Abend und einen schönen 1. Advent wünsche ich euch. Ich war vorhin auf der Autobahn unterwegs und habe leider keine...
Tieferlegung und Radiolautstärke: Moin zusammen 1. Problem: Ich habe mir in meinen Oktavia 5e 30mm Eibach Federn mit original Dämpfer gebaut.....ist mir aber letztendlich zu...
Oben