Autoeinparkhilfe Stillstandwartezeit abschalten

Diskutiere Autoeinparkhilfe Stillstandwartezeit abschalten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiss ja dass skoda sich dabei etwas gedacht hat, aber aktuell ist es störend in der strasse wenn ich das Fahrzeug einparken lassen möchte....

1. #1 transporter1989, 20.10.2016
    transporter1989

transporter1989

Fahrzeug:
    Superb III 2.0TDI 190PS Schalter L&K EmpireGrau Mdj.2017
    Ich weiss ja dass skoda sich dabei etwas gedacht hat, aber aktuell ist es störend in der strasse wenn ich das Fahrzeug einparken lassen möchte. Bevor ich im gesetzten Rückwärtsgang losfahre muss ich ein paar Sekunden abwarten,bis ich das Gaspedal betätige andernfalls bricht der Autopilot das parken ab.
    Doch genau das möchte ich nicht, da ich beim einparken um mich herum alles im Blick habe und rückwärts eh alles beobachten ob Spiegel oder die pdc Meldung. Die Sicherheitsmaßnahme sorgt ständig für Verwirrung was.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

2. #2 allradfan, 20.10.2016
    allradfan

allradfan

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Das Problem tritt nur bei einem Schalter auf. Bei einem Automatik-Getriebe rollt er mit eingelegten Gängen eh langsam vor oder zurück. Oder meintest Du die paar Sekunden, bis die Elektronik sich sortiert hat und das Parklenksystem bereit ist? Diese Wartezeit wird nicht zu vermeiden sein.

3. #3 transporter1989, 20.10.2016
    transporter1989

transporter1989

Fahrzeug:
    Superb III 2.0TDI 190PS Schalter L&K EmpireGrau Mdj.2017
    Muss nochmal genauer auf das Display schauen hab den Ausfall zwar öfters mitbekommen aber nie rechtzeitig sie Meldung gelesen weil das piepen und schauen ob ich irgendwo dagegen gefahren bis zum verstehen dass es aus dem mfa kam, war die Meldung bereits weg.

Meine heute dort stand aber etwas von Stillstand Sicherheit, weiss nicht mehr den genauen Wortlaut, poste morgen das Foto zu mit.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Autoeinparkhilfe Stillstandwartezeit abschalten

Die Seite wird geladen...

Autoeinparkhilfe Stillstandwartezeit abschalten - Ähnliche Themen

1. Carplay für USB Port abschalten

Carplay für USB Port abschalten: Hi, ich habe leider nichts gefunden, kann man Carplay/Android Auto für den USB Port in der Mittelkonsole abschalten? Möchte gerne auch nur das...
  2. Abschalten der elektronischen Parkbremse nach Abstellen des Autos möglich?

Abschalten der elektronischen Parkbremse nach Abstellen des Autos möglich?: Hallöchen zusammen, ich habe letztens viel probiert, es aber nicht geschafft, dass die elektronische Parkbremse nach Ausschalten der Zündung...
  3. Wofür lässt sich ACC komplett abschalten?

Wofür lässt sich ACC komplett abschalten?: Wenn man den ACC-Hebel komplett nach hinten durchdrückt, also nicht nur nach hinten antippt, geht das ACC ja komplett aus. Aber wofür ist das...
  4. Temperatureinstellung nach Abschalten der Zündung auf "HI" programmierbar?

Temperatureinstellung nach Abschalten der Zündung auf "HI" programmierbar?: Hallo, läßt sich die Climatronic so programmieren (VCDS?), dass nach Ausschalten der Zündung die Temperatureinstellung auf "HI" geht (bzw. via...
  5. Kann man die Chirp Funktion der Alarmanlage ohne VCDS abschalten?

Kann man die Chirp Funktion der Alarmanlage ohne VCDS abschalten?: Hallo, ich habe mich in einen gebrauchten Superb 2 BJ 2012 verliebt :) Dieser hat eine Alarmanlage, die Chirp Funktion ist aber eingeschaltet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden