autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

Diskutiere autodily.cz Bestellung wie bezahlen ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich...

Bibo123

Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich folgendes problem hab eine Bestätigung usw erhalten per email doch eine überweisung ist nicht möglich da nur die Kontonummer da steht und sonst nixs ? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

fabifan

Fahrzeug
Octavia II Combi TDI 2.0, Rapid SB TSI 1.0
Frag doch beim Händler nach?

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Eben. Das wird hier eh keiner Wissen. So etwas klärt man im übrigen vorher in dem man das Kleingedruckte für den Bestellablauf beachtet.

Ist das eine Internetseite?
Wenn ja, die funktioniert nicht.

Modestia01

soweit ich weiss liefert autokelly nicht ins ausland
eigentlich gibt es aber auch alles für den felicia für kleines geld in deutschland,was hast du denn hier nicht bekommen?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

shanson27

Nach Deutschland wird nicht geliefert, was aber geht ist "Selbstabholung"

Bildschirmfoto 2017-04-25 um 15.38.48.png

Thema:

autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

autodily.cz Bestellung wie bezahlen ? - Ähnliche Themen

Eure Erfahrungen mit der Firma Milotec: Hallo zusammen, ich habe am 09.08.2020 bei der Firma Milotec einen Ladekantenschutz bestellt. Nach einer Woche, am 17.08.2020, habe ich angerufen...
Hilfe mein Motor "nagelt": Hallo zusammen, Hilfe… Ich habe einen Kodiaq STY TD140/2.0 der mich ganz schön ärgert. Folgendes Problem habe ich mit dem Auto: Der Motor...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
1.8 TSI Ölverbrauch + Kühlwasserverlust behebbar?: Moin zusammen. Ich habe nun mittlerweile recht viele Threads und Beiträge hier gelesen, doch bräuchte ich in diesem Fall mal das Schwarmwissen...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...

Sucheingaben

produktionswoche lieferung octavia rs 2017

Oben