Privatverkauf AutoDia 101

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Timeagent, 10.09.2011.

  1. #1 Timeagent, 10.09.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,

    da ich mir die Komplettlösung von Rosstech zugelgt habe, benötige ich mein Autodiag 101 nicht mehr.
    Wer Interesse hat kurze Nachricht. Preis 35€ plus DPD also 6€.

    Im Lieferumfang enthalten:
    Diagnosegerät S101
    Kabel mit ODB Stecker
    Transporttasche
    Anleitung, wenn ich die noch finde

    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 17.09.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Gerät ist weg!!

    @ feli 1982
    Lösch mal deinen Posteingang. Man kan dir keine Nachrichten mehr schicken!!!
     
Thema: AutoDia 101
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. S 101 autodia

Die Seite wird geladen...

AutoDia 101 - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel anlernen / AutoDia S101

    Schlüssel anlernen / AutoDia S101: Hallo Community, beim Kauf meines Superb 3U war nur ein Schlüssel dabei. Dieser ist mittlerweile sehr abgenutzt und generell nur einen Schlüssel...
  2. Octavia 1u 1.9tdi turbo 101 auf 130ps

    Octavia 1u 1.9tdi turbo 101 auf 130ps: Hallo der Turbolader von meinem Octi macht es wohl nichtmehr lange..jetzt bin ich am Überlegen direkt den aus der 130ps maschine zu nehmen. Die...
  3. Fabia 1, 74kw - 101 PS - Kühlmittelsensor

    Fabia 1, 74kw - 101 PS - Kühlmittelsensor: Hallo, Könnt Ihr mir bitte eventuell sagen bzw zeigen wo ich diesen Sensor finde. Danke im Voraus Ingo1977
  4. Hilfe!! Brauche ein Neues gebrauchtes Getriebe ,Fabia 6Y2 1,4 liter 101 PS Motor

    Hilfe!! Brauche ein Neues gebrauchtes Getriebe ,Fabia 6Y2 1,4 liter 101 PS Motor: Hallo liebe Community, bin seit Tagen auf der Suche Ich habe eine Fabia 6Y2, BJ 2005, mit 1,4 liter Benzin Motor. Motorkennbuchstabe BBZ. Mein...
  5. Tacho für Fabia 1 BJ 2001 (101 ps)

    Tacho für Fabia 1 BJ 2001 (101 ps): Bei fast 200.000 km gibt nun das Tachokombigerät den Geist auf! Wer weiß, wo ich einen beziehen kann? Wer hat einen "rum liegen"