Autocross Gründautalring

Diskutiere Autocross Gründautalring im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an die Community, trotz Forensuche habe ich hier bisher noch keinen Beitrag zu dem Eröffnungsthema gefunden. Am 19.05 und 20.05.18 findet...

1. #1 michael_rs_4wd, 21.04.2018
    michael_rs_4wd

michael_rs_4wd Guest

Hallo an die Community,

trotz Forensuche habe ich hier bisher noch keinen Beitrag zu dem Eröffnungsthema gefunden.
    Am 19.05 und 20.05.18 findet in meiner Heimatgemeinde Gründau wieder das Auto-und Rallycross statt.
    Durchaus auch für Foranten interessant, da auch immer Skoda Fabia RS Cars dabei sind. Leider nicht mehr der Skoda Fabia T16 4x4 vom Team Münnich, der war echt flott.
    Fragen zum Rennen beantworte ich gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

2. #2 michael_rs_4wd, 22.04.2018
    michael_rs_4wd

michael_rs_4wd Guest

Guten Morgen,

anbei ein Link wo man schön die 2 Skoda Fabia sehen kann, einmal den T16 4x4 und den S2000.

Ist zwar etwas älter aber kann man auch schön den Streckenverlauf sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Thema:

Autocross Gründautalring

Die Seite wird geladen...

Autocross Gründautalring - Ähnliche Themen

1. Unterschied Rallycross EM-Autocross EM und DRM-DRC

Unterschied Rallycross EM-Autocross EM und DRM-DRC: Hi Rallyfans, ich denke hier weiß bestimmt jemand den Unterschied zwischen der Rallycross EM und der Autocross EM. Ich denke die Rallycross EM...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden