Autocheck octavia RS combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Stef460, 13.02.2016.

  1. #1 Stef460, 13.02.2016
    Stef460

    Stef460

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    DSC_0070.JPG DSC_0061.JPG Hallo, mein Baby ist endlich fertig und wollte euch fragen wie er so ankommt.
     
    Scouty88, Danny22, sepp600rr und einer weiteren Person gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 13.02.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    sieht gut aus :thumbup: mal was anderes als die streifen mittig
     
  4. #3 Tama1974, 13.02.2016
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    2500km
    Hmm, das schöne Auto. :-(
    Zum Glück Geschmackssache und Dir muss er ja gefallen. Mein Fall wäre es auf jeden Fall nicht. ;-)

    Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
     
    TSchm und TinOctavia gefällt das.
  5. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Mein Fall ist es auch nicht, ich finde das Krawalldesign passt bei einem so großen Auto nicht, das ist mMn. eher was für nen GTI oder ST. Aber solang es dir gefällt passts doch.
     
    TSchm und TinOctavia gefällt das.
  6. #5 Eldritch, 13.02.2016
    Eldritch

    Eldritch

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
    Mein Fall ist es auch nicht mit dem Streifendesign ;(
     
    TSchm und TinOctavia gefällt das.
  7. ellmo

    ellmo

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3 Joy 2,0 TDI + Fabia 2 1,4 16V
    Vielleicht hätten schwarze Streifen auch gut gepasst...!?

    Vom mobilen Komputer gesendet.
     
  8. #7 The Hoff, 13.02.2016
    The Hoff

    The Hoff

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS III
    Sieht meiner Meinung nach zu verbastelt aus, sorry! Wenn man schon sowas vor hat muss zu allererst der Wagen tiefer gelegt werden, damit es einigermaßen nach etwas aussieht.
     
    TinOctavia, Alrik und OcciTSI gefällt das.
  9. Elpik

    Elpik

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb II, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    97000
    Also ich finde es ganz schick, selber würde ich es zwar nicht machen, aber trotzdem schick. Ich finde die Streifen eigentlich relativ dezent, wenn man das so sagen kann und die Farbkomination ist zwar gewagt, wirkt aber gut :thumbsup:
     
  10. #9 linken98, 14.02.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    mir gefällts, bis auf die Streifen auf der Seite und viel zu hoch, aber ist der RS generell ohne gewinde ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    692
    Grün und Blau schmückt die S** (hat die Mama immer gesagt). Streifen: nein. Farbkombi: nein. Meine Meinung, sorry...

    Achso: Fahrwerk und Spurplatten, dann nochmal zeigen, vielleicht wirds dann angenehmer ;)
     
  13. #11 trojanwhore, 16.02.2016
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Also Farbkombi und Streifendesign ist ja alles nur Geschmackssache .... was ich aber wirklich mal anmerken muß: der sieht aus wie geleckt, poliert, geputzt und so :-)
    Wenn ich da an meinen laserweißen im Winterbetrieb denke: haua haua :D
     
Thema:

Autocheck octavia RS combi

Die Seite wird geladen...

Autocheck octavia RS combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...