Autocheck octavia RS combi

Diskutiere Autocheck octavia RS combi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, mein Baby ist endlich fertig und wollte euch fragen wie er so ankommt.

  1. #1 Stef460, 13.02.2016
    Stef460

    Stef460

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    DSC_0070.JPG DSC_0061.JPG Hallo, mein Baby ist endlich fertig und wollte euch fragen wie er so ankommt.
     
    Scouty88, Danny22, sepp600rr und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 13.02.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.428
    Zustimmungen:
    1.325
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    sieht gut aus :thumbup: mal was anderes als die streifen mittig
     
  4. #3 Tama1974, 13.02.2016
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    Hmm, das schöne Auto. :-(
    Zum Glück Geschmackssache und Dir muss er ja gefallen. Mein Fall wäre es auf jeden Fall nicht. ;-)

    Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
     
    TSchm und TinOctavia gefällt das.
  5. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
    Mein Fall ist es auch nicht, ich finde das Krawalldesign passt bei einem so großen Auto nicht, das ist mMn. eher was für nen GTI oder ST. Aber solang es dir gefällt passts doch.
     
    TSchm und TinOctavia gefällt das.
  6. #5 Eldritch, 13.02.2016
    Eldritch

    Eldritch

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
    Mein Fall ist es auch nicht mit dem Streifendesign ;(
     
    TSchm und TinOctavia gefällt das.
  7. ellmo

    ellmo

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3 Joy 2,0 TDI + Fabia 2 1,4 16V
    Vielleicht hätten schwarze Streifen auch gut gepasst...!?

    Vom mobilen Komputer gesendet.
     
  8. #7 The Hoff, 13.02.2016
    The Hoff

    The Hoff

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS III
    Sieht meiner Meinung nach zu verbastelt aus, sorry! Wenn man schon sowas vor hat muss zu allererst der Wagen tiefer gelegt werden, damit es einigermaßen nach etwas aussieht.
     
    TinOctavia, Alrik und OcciTSI gefällt das.
  9. Elpik

    Elpik

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Superb II, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    97000
    Also ich finde es ganz schick, selber würde ich es zwar nicht machen, aber trotzdem schick. Ich finde die Streifen eigentlich relativ dezent, wenn man das so sagen kann und die Farbkomination ist zwar gewagt, wirkt aber gut :thumbsup:
     
  10. #9 linken98, 14.02.2016
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    mir gefällts, bis auf die Streifen auf der Seite und viel zu hoch, aber ist der RS generell ohne gewinde ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    884
    Grün und Blau schmückt die S** (hat die Mama immer gesagt). Streifen: nein. Farbkombi: nein. Meine Meinung, sorry...

    Achso: Fahrwerk und Spurplatten, dann nochmal zeigen, vielleicht wirds dann angenehmer ;)
     
  13. #11 trojanwhore, 16.02.2016
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Also Farbkombi und Streifendesign ist ja alles nur Geschmackssache .... was ich aber wirklich mal anmerken muß: der sieht aus wie geleckt, poliert, geputzt und so :-)
    Wenn ich da an meinen laserweißen im Winterbetrieb denke: haua haua :D
     
Thema:

Autocheck octavia RS combi

Die Seite wird geladen...

Autocheck octavia RS combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...