Autobild TV auf N24

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von saVoy, 26.09.2014.

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Am 10. 10. startet um 18.25 Uhr auf N24 erstmals im Free-TV die wöchentliche Fernsehausgabe der erfolgreichen Autozeitschrift. Themen sind u.a. Tests, Technikanalysen, Reportagen, Modell von morgen,Service....
    Gesendet wird immer freitags um 18.25, die Wiederholung läuft sonntags um 8.30 Uhr.
    (gelesen in Autobild 39/2014 )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autobild TV auf N24

Die Seite wird geladen...

Autobild TV auf N24 - Ähnliche Themen

1. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  2. Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme: Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...
  3. Verkauft Columbus DAB mit TV Tuner Ampire DVB-T53

Columbus DAB mit TV Tuner Ampire DVB-T53: Ich gebe meinen Dienstwagen ab, und habe nun mein Columbus DAB mit TV Tuner zu verkaufen. Hatte ich bei Übernahme im November 2013 gegen das...
  4. Suche Superb 3 Fahrer mit TV Tuner und VCDS

Suche Superb 3 Fahrer mit TV Tuner und VCDS: Moin moin, bin grad am Nachrüsten eines TV Tuner im Octavia 3 mit MIB2 und brauche die Hilfe eines Superb 3 Besitzer mit TV Tuner und VCDS,...
  5. Originaler TV Tuner / Halterung im Kofferaum (Combi). Foto?

Originaler TV Tuner / Halterung im Kofferaum (Combi). Foto?: HI Könnte jemand der den originalen TV Tuner hat (in einem Combi vFL oder FL sollte egal sein) mir ein Foto davon machen, wie dieses Teil:...