Autobild test&tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavius, 22.06.2002.

  1. #1 octavius, 22.06.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vergleich getunte Golfplattformen:
    A3, TT, Seat, Beatle, Octavia

    Platz 1: Octavia (RS?) von MTM 215 PS

    nur schade, das MTM die 215PS nicht mehr im Programm hat. Dort gibts nur noch 205PS.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi octavius.
    Nicht jeder User hier ist auch Leser der Autobild, ist deine Info online verfügbar, handelt es sich um ein Sonderheft oder vergleichbares?
    Ein paar Infos mehr und vor allem verständlich wären nicht schlecht, jeder hier sollte grundsätzlich so posten das auch jemand der das erste Mal im Forum ist auch ohne Probs verstehen kann worum es geht.

    Gruß
    Mic
     
  4. #3 octavius, 22.06.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Habs in der Autobild Sonderheft test&tuning Juli 2002 Seite 20 gelesen.
    Ich weiss nicht, ob die Info Online zur Verfügung steht.
    Habs nur für die aufgeschrieben, die demnächst tanken fahren und sich den Artikel an der Tanke schnell reinziehen wollen. Kaufen lohnt kaum.
     
Thema:

Autobild test&tuning

Die Seite wird geladen...

Autobild test&tuning - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  3. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  4. Yeti Chip-Tuning ?

    Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  5. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

    skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...