Autobild test&tuning

Diskutiere Autobild test&tuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vergleich getunte Golfplattformen: A3, TT, Seat, Beatle, Octavia Platz 1: Octavia (RS?) von MTM 215 PS nur schade, das MTM die 215PS nicht...

  1. #1 octavius, 22.06.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Vergleich getunte Golfplattformen:
    A3, TT, Seat, Beatle, Octavia

    Platz 1: Octavia (RS?) von MTM 215 PS

    nur schade, das MTM die 215PS nicht mehr im Programm hat. Dort gibts nur noch 205PS.
     
  2. ?

    ? Guest

    Hi octavius.
    Nicht jeder User hier ist auch Leser der Autobild, ist deine Info online verfügbar, handelt es sich um ein Sonderheft oder vergleichbares?
    Ein paar Infos mehr und vor allem verständlich wären nicht schlecht, jeder hier sollte grundsätzlich so posten das auch jemand der das erste Mal im Forum ist auch ohne Probs verstehen kann worum es geht.

    Gruß
    Mic
     
  3. #3 octavius, 22.06.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Habs in der Autobild Sonderheft test&tuning Juli 2002 Seite 20 gelesen.
    Ich weiss nicht, ob die Info Online zur Verfügung steht.
    Habs nur für die aufgeschrieben, die demnächst tanken fahren und sich den Artikel an der Tanke schnell reinziehen wollen. Kaufen lohnt kaum.
     
Thema:

Autobild test&tuning

Die Seite wird geladen...

Autobild test&tuning - Ähnliche Themen

  1. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  2. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

    Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  3. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  4. Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM

    Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
  5. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

    Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...