Autobild test&tuning

Diskutiere Autobild test&tuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vergleich getunte Golfplattformen: A3, TT, Seat, Beatle, Octavia Platz 1: Octavia (RS?) von MTM 215 PS nur schade, das MTM die 215PS nicht...
#
schau mal hier: Autobild test&tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Hi octavius.
Nicht jeder User hier ist auch Leser der Autobild, ist deine Info online verfügbar, handelt es sich um ein Sonderheft oder vergleichbares?
Ein paar Infos mehr und vor allem verständlich wären nicht schlecht, jeder hier sollte grundsätzlich so posten das auch jemand der das erste Mal im Forum ist auch ohne Probs verstehen kann worum es geht.

Gruß
Mic

octavius

Habs in der Autobild Sonderheft test&tuning Juli 2002 Seite 20 gelesen.
Ich weiss nicht, ob die Info Online zur Verfügung steht.
Habs nur für die aufgeschrieben, die demnächst tanken fahren und sich den Artikel an der Tanke schnell reinziehen wollen. Kaufen lohnt kaum.

Thema:

Autobild test&tuning

Autobild test&tuning - Ähnliche Themen

Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Oben