AutoBild: Skoda Superb 4x4 ist "Allrad Auto des Jahres 2009"

Diskutiere AutoBild: Skoda Superb 4x4 ist "Allrad Auto des Jahres 2009" im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem der Octavia 4x4 in den letzten Jahren Seriensieger war ist er in diesem Jahr vom größeren Konzernbruder abgelöst worden. Hauptsache es...

1. #1 geronimo, 29.03.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AutoBild: Skoda Superb 4x4 ist "Allrad Auto des Jahres 2009"

Die Seite wird geladen...

AutoBild: Skoda Superb 4x4 ist "Allrad Auto des Jahres 2009" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf NISSAN Qashqai 1.6 dCi tekna ALL-MODE 4x4 in Vollausstattung

NISSAN Qashqai 1.6 dCi tekna ALL-MODE 4x4 in Vollausstattung: Hallo Zusammen biete hier meinen NISSAN Qashqai 1.6 dCi tekna ALL-MODE 4x4 in Vollausstattung inkl. Werksgarantie und frisch ab Service und...
  2. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  3. Privatverkauf Skoda - Regenschirm - Knirps

Skoda - Regenschirm - Knirps: NEU und unbenutzt Passt ins Ablagefach der Fahrertür. Preis: 17,50€ Preis zzgl Versand Bezahlung via Paypal, Banküberweisung oder Bar bei...
  4. Privatverkauf Skoda - Kofferraumtasche _ NEU

Skoda - Kofferraumtasche _ NEU: Skoda Kofferraumtaschen inkl. Schultergurt Kann im Kofferraum befestigt werden und ist abwaschbar. Die Tasche ist neu und unbenutzt. Preis: 40€...
  5. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...