Autobild Kummerkasten, Zusammen können wir viel erreichen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Tiptronic Mike, 06.06.2009.

  1. #1 Tiptronic Mike, 06.06.2009
    Tiptronic Mike

    Tiptronic Mike

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Tiptronic Bj.10/2007
    Hallo Leute,
    auch ich würde sagen benutzt für eure Probleme den Kummerkasten von Auto-Bild,
    ich benutze diesen jetzt für die undichten Türen, Flecken in der Heckscheibe und das poltern auch.
    Die Probleme sind nicht nur lästig sondern evtl. ja auch ein Sicherheitsrisiko.
    Stellt euch vor es passiert während einer Autobahnfahrt etwas an der vorderen Radaufhängung,
    oder durch Wassereintritt gibt es einen Kurzschluss in der Elektronik.
    Klar sind das krasse Beispiele, aber es gab schon PKW Hersteller dessen Autos durch Kurzschlüsse
    abgebrannt sind oder Fehlauslösungen des Airbags usw. hatten.

    Umso mehr von euch im Kummerkasten über die ein und selben Probleme schreiben desto eher
    schreibt Autobild darüber und Skoda wird sich dann schneller überlegen etwas gegen die Probleme
    zu unternehmen.
    Glaubt mir, jeder PKW Hersteller hat seine Mitarbeiter die nur für die Recherche von Internetforen und
    Zeitungsartikel zuständig sind.

    Ihr könnt folgenden Link verwenden:
    http://www.autobild.de/kummerkasten/
    Gruß an alle


    Zusammen können wir viel erreichen :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiptronic Mike, 10.06.2009
    Tiptronic Mike

    Tiptronic Mike

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Tiptronic Bj.10/2007
    Hallo Leute,

    so ich habe jetzt an den Kummerkasten der Autobild geschrieben.
    Eine kurze Erklärung noch zu einem Detail.
    Falls mein Bericht oder einer der Euren nicht im Kummerkasten erscheinen sollte,
    ist dieses auch nicht sehr tragisch.
    Auto Bild wird alle Anfragen sammeln und dann zusammenfügen.
    Wie schon einmal gesagt, wenn viele von euch mit den gleichen Problemen
    an Autobild heran treten wird etwas passieren. :!:
    Ansonsten werden wir nur wieder die gleiche Ausreden von Skoda zu hören bekommen. :thumbdown: ?(

    Gruß
     
  4. #3 HolgerH, 10.06.2009
    HolgerH

    HolgerH

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45881 GE 45881 Gelsenkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    25900
    Also, ich finde die Idee gut....
     
  5. topu

    topu

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS, KTM990SM
    Werkstatt/Händler:
    AH Ullmann / Wunstorf
    Kilometerstand:
    50000
    Mein Fabia läuft tiptop.
    Wollte das nur mal loswerden, weil sonst jeder denkt, dass nur defekte Skodas durch die Gegend fahren!
     
  6. #5 Silverracer, 10.06.2009
    Silverracer

    Silverracer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden (Hessen) Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia limo. 1.2 60PS, Bestellt am 19.02.09
    Kilometerstand:
    5400
    Habe vor einer Woche auch in den Kummerkasten geschrieben!



    Auf Leute macht mit!!!! :thumbsup:



    P.S. Habe wegen der Langen Wartezeit meines Fabia limo was dazu geschrieben usw.
     
  7. #6 Tiptronic Mike, 11.06.2009
    Tiptronic Mike

    Tiptronic Mike

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Tiptronic Bj.10/2007
    Hallo,
    ich finds prima das noch einige mitmachen möchten.

    Habt ihr es nicht auch satt immer zu eurem Freundlichen zu fahren,
    um euch dort eh nur die Antwort abzuholen: Türen einstellen oder wir müssen bei Skoda anfragen.
    Am Ende hilft doch nichts und das poltern und eindringen von Wasser ist genauso wie vorher. :cursing:
    Wieder verschwendete Zeit. :wacko:

    Gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Radel Roomy, 12.06.2009
    Radel Roomy

    Radel Roomy

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe schon am 24.02.2009 an den Autobild Kummerkasten geschrieben. Wegen meinem Lenkrad vibrieren das mein Roomster seid Oktober hat.
    Habe auch immer mein Schriftverkehr mit Skoda hin gesendet. Leider habe ich außer dem Standart E-Mail bis jetzt noch nichts zurück bekommen!
    Skoda block auch nur noch mit Standart Sprüchen: Stand der Serie usw..[​IMG]
    Aber vielleicht klappt es ja wenn wir genug Beschwerden hin senden!

    Kopf Hoch!!![​IMG]
     
  10. #8 Tiptronic Mike, 13.06.2009
    Tiptronic Mike

    Tiptronic Mike

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Tiptronic Bj.10/2007
    Hallo Leute,
    in der nächste Autobild sind Vergleichstest vom neuen Fabia und vom Roomster.
    Das ist jetzt der richtige Zeitpunkt die Mängel aufzuzeigen.
    DieMängelberichte von euch werde zwar nicht mehr in die Artikel von nächster Woche aufgenommen werden können,
    aber Sie sind alle Mal wichtig für einen Nach und Erfahrungsbericht.
    Bitte schreibt an Autobild.
    :!: :thumbsup:

    Danke und Grüße
     
Thema: Autobild Kummerkasten, Zusammen können wir viel erreichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autobild kummerkasten erfahrungen

    ,
  2. skoda auto bild kummerkasten

    ,
  3. autobild hilft

    ,
  4. skoda deutschland kummerkasten
Die Seite wird geladen...

Autobild Kummerkasten, Zusammen können wir viel erreichen - Ähnliche Themen

  1. Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo, ich bin der Neue. :-) Mein Name ist Thomas. Ich komme aus Bochum und bin seit fast einer Woche unter den Skoda Fahrern. Ich bin stolzer...
  2. Kurze Vorstellung - Hallo zusammen!

    Kurze Vorstellung - Hallo zusammen!: Hallo zusammen! Ich bin der Flo, 26 Jahre jung und komme aus dem Frankenland (Nähe Erlangen/Nürnberg). Ich bin seit einiger Zeit mit dem...
  3. Rapid Passt das zusammen?

    Passt das zusammen?: Hallo zusammen, ich möchte für unseren Rapid ein neues Autoradio. Folgendes habe ich mir rausgesucht: Pioneer SPH-DA120 und zusätzlich habe ich...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich bin Johannes und auch hier jetzt dabei! Ich freue mich das wir uns hier austauschen können! Viele Grüße mjordan
  5. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal kurz `Hallo` sagen, wir haben aus Platzgründen gestern unseren Astra Sports Tourer für einen Superb...