AutoBild auf bekannte Fabia-Schwachstellen ansetzen, um "Druck" zu machen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marius, 11.11.2003.

1. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Hat einer schon mal versucht, an eine bekannte Autozeitschrift wie z.B.: AutoBild wegen des Problems mit den Koppelstangen/Stabis (oder woher auch immer das Geräusch herkommt) zu schreiben. Vielleicht werden dann die Leutchen bei Skoda wach, und es wird was gegen unternommen.
    In 14 Monaten geht auch meine Garantie zu ende. :-(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 11.11.2003
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo Carlos,

bisher ist mir davon hier nichts bekannt. Du kannst das ja mal in die Hand nehmen :megaphon:

Viele Grüße,
    André

4. #3 olbetec, 11.11.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Gehe mal davon aus, daß in Deinem Autochen schon die neue Ausführung verbaut ist...
    Nicht nur Ford tut was...
    Munter bleiben
    OlBe
    Edit: Dein Quitschen liegt wahrscheinlich nicht an den Koppelstangen... Die Suchfunktion hat mir diesen Thread ausgespuckt...

5. hoshin

hoshin Guest

Hi,
    ..ich bin der neue..*g*
    :unschuldig:
    Habe gestern meinen neuen Fabia Combi 1,9 TDI PD bestellt....

und da ich ja nun schon einige zeit mitlese...was ich sagen will ist ,als ich meinen Händler auf das Problem mit der besagten Stange ansprach sagte und versicherte er mir das das Problem bekannt sei.
    Und behoben!!

Jedenfalls hat er das gesagt... laß mich überraschen, in diesem sinne..

gruß hoshin

6. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS

Meine Fabias sind beide ca. ein halbes Jahr alt. Beide sollen die neuen/alten :grübel: Koppelstangen und Stabis haben. Die Geräusche sind aber da. Es wurde an den Autos schon einiges gemacht (neue Stagen, Stabis, geschmiert wurde einiges auch schon) aber es ist immer noch da. Aber das mit den Gummi/Metalllager der Querlenker werde ich bei meiner Werkstatt ansprechen......

Thema:

AutoBild auf bekannte Fabia-Schwachstellen ansetzen, um "Druck" zu machen?

Die Seite wird geladen...

AutoBild auf bekannte Fabia-Schwachstellen ansetzen, um "Druck" zu machen? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...