AutoBild auf bekannte Fabia-Schwachstellen ansetzen, um "Druck" zu machen?

Diskutiere AutoBild auf bekannte Fabia-Schwachstellen ansetzen, um "Druck" zu machen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat einer schon mal versucht, an eine bekannte Autozeitschrift wie z.B.: AutoBild wegen des Problems mit den Koppelstangen/Stabis (oder woher auch...

  1. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Hat einer schon mal versucht, an eine bekannte Autozeitschrift wie z.B.: AutoBild wegen des Problems mit den Koppelstangen/Stabis (oder woher auch immer das Geräusch herkommt) zu schreiben. Vielleicht werden dann die Leutchen bei Skoda wach, und es wird was gegen unternommen.
    In 14 Monaten geht auch meine Garantie zu ende. :-(
     
  2. #2 Andre H., 11.11.2003
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo Carlos,

    bisher ist mir davon hier nichts bekannt. Du kannst das ja mal in die Hand nehmen :megaphon:

    Viele Grüße,
    André
     
  3. #3 olbetec, 11.11.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Gehe mal davon aus, daß in Deinem Autochen schon die neue Ausführung verbaut ist...
    Nicht nur Ford tut was...
    Munter bleiben
    OlBe
    Edit: Dein Quitschen liegt wahrscheinlich nicht an den Koppelstangen... Die Suchfunktion hat mir diesen Thread ausgespuckt...
     
  4. hoshin

    hoshin Guest

    Hi,
    ..ich bin der neue..*g*
    :unschuldig:
    Habe gestern meinen neuen Fabia Combi 1,9 TDI PD bestellt....

    und da ich ja nun schon einige zeit mitlese...was ich sagen will ist ,als ich meinen Händler auf das Problem mit der besagten Stange ansprach sagte und versicherte er mir das das Problem bekannt sei.
    Und behoben!!

    Jedenfalls hat er das gesagt... laß mich überraschen, in diesem sinne..

    gruß hoshin
     
  5. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS

    Meine Fabias sind beide ca. ein halbes Jahr alt. Beide sollen die neuen/alten :grübel: Koppelstangen und Stabis haben. Die Geräusche sind aber da. Es wurde an den Autos schon einiges gemacht (neue Stagen, Stabis, geschmiert wurde einiges auch schon) aber es ist immer noch da. Aber das mit den Gummi/Metalllager der Querlenker werde ich bei meiner Werkstatt ansprechen......
     
Thema:

AutoBild auf bekannte Fabia-Schwachstellen ansetzen, um "Druck" zu machen?

Die Seite wird geladen...

AutoBild auf bekannte Fabia-Schwachstellen ansetzen, um "Druck" zu machen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...