Autobatterie wie viel Ah?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von PhilippDD, 09.01.2016.

  1. #1 PhilippDD, 09.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2016
    PhilippDD

    PhilippDD

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Grüße!

    Bei mir ist die Batterie wahrscheinlich kaputt, trotz 200km fahrt springt das Auto nicht an weil kein Strom. Mein Opa hatte damals eine billige KClassic Kauflandbatterie 36Ah rein gebaut.

    Welche passt genau? Hab mal bisschen quer gelesen.

    Wenn der Ladestrom der LiMa 70A sind dachte ich an eine Batterie mit 45Ah.

    Auto: Felicia II 1.3 [6U]

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Die 36er ist laut Liste garnicht vorgesehen...es gibt zwei, zum einen die 44er und zum anderen eine 51er.
    Also währe deine Wahl schon mal nicht falsch.
     
  4. #3 PhilippDD, 09.01.2016
    PhilippDD

    PhilippDD

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir genau sagen welche ich kaufen soll? Was brauchst du für Infos? Erklärt das dann auch das Flackern vom Licht?
     
  5. #4 dathobi, 09.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
  6. #5 PhilippDD, 09.01.2016
    PhilippDD

    PhilippDD

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke!:)
     
  7. Alka-c

    Alka-c

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia I 1.3
    Werkstatt/Händler:
    A&M Technik
    Kilometerstand:
    49105
    geht auch höher lädt er nur halt länger hab bei meinem ne 62 ah drin
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autobatterie wie viel Ah?

Die Seite wird geladen...

Autobatterie wie viel Ah? - Ähnliche Themen

  1. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  2. Abgasanlage, AKL AEH ?

    Abgasanlage, AKL AEH ?: Guten Abend liebe Community, ich habe eine Frage zu der Abgasanlage. Und zwar ist meine am Mittelschalldämpfer durchgerostet ,habe mir nun bei...
  3. Autobatterie für Monte Carlo, Bj. 2012

    Autobatterie für Monte Carlo, Bj. 2012: Hi zusammen, TSI, 1,2 Liter, 86 PS, 63 KW. Kann mir jemand sagen, wie viel AH die Originalbatterie für dieses Modell hat und ob man da jede...
  4. Funkfernbedienungsfunktion durch Bordnetzmanagement deaktiviert?

    Funkfernbedienungsfunktion durch Bordnetzmanagement deaktiviert?: Hallo zusammen! Seit einer Woche lässt sich mein Skoda Fabia II hin und wieder nicht mit der Funkfernbedienung öffnen. (Schlüsselbatterie und...
  5. !!!Hilfe Autobatterie leer und jetzt gehen die Spiegel nicht mehr Hilfe!!!!

    !!!Hilfe Autobatterie leer und jetzt gehen die Spiegel nicht mehr Hilfe!!!!: Servus leute ich besitzte seit geraumer Zeit einen Superb 2007 2.5 TDI. Folgendes ist heute passiert. Am Frreitag habe ich den Wagen ganz normal...