Autobatterie ist lee! Wie lange fahren bis Sie wieder voll ist?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von rethus, 11.06.2008.

  1. rethus

    rethus Guest

    Hallo leute.
    Ich hab seit Sonntag den Kofferaum nicht richtig zu gehabt. Nun ist durch die Beleuchtung die Batterie Leer.

    Scheint mir fast, als wenn die ohnehin etwas schwach ist, oder? Bei so ner kleinen Glühlampe die Batterie schon nach3 Tagen leer...

    Wie auch immer. Wie lange muss ich mit dem Auto durch die Gegend fahren, bis die Batterie wieder einigermaßen voll ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Durch die Gegend fahren wohl eher nicht. Du wirst schon ein bißchen Drehzahl brauchen. Also vielleicht auf die Autobahn und mal ein paar Kilometer einfach geradeaus, wenden und zurück. (Natürlich nur gemäß STVO.)
     
  4. rethus

    rethus Guest

    Ok, kein Problem. Autobahn ist direkt um die Ecke.
    Die Frage ist wieviel Autobahn brauch ich?
     
  5. #4 stefan br, 11.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Leih oder kaufe dir doch einfach ein Ladegerät.
     
  6. #5 Evil Diesel, 11.06.2008
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hi,

    30km langen für einen neuen Startvorgang.

    Evildiesel
     
  7. #6 felicianer, 11.06.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass 10 km schon reichen, um wieder starten zu können...

    Von wegen schnell leer... Der Feli hat keine Batterie mit hoher Kapazität... da geht das recht fix. Ich habe neulich die Batterie in ner halben Stunde leer gehabt. Hab die Zündung aus Versehen angelassen und die Lüftung auf III .... da geht das fix
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Im Allgemeinen werden 30 Minuten Fahrt gesagt. Autobahn bedarf es nicht unbedingt. Wenn die Batterie aber noch gut ist, dreh ne kleine Stadtrunde und gut, das reicht. Ist sie älter, fahr lieber ne Minute länger. Und denk schonmal über ne neue nach;)
    Als meine im Felicia damals anfing zu schwächeln hab ich mir ne Batterie, die ich noch hatte, in den Kofferraum gestellt um mir selbst Starthilfe geben zu können:D Hab ich mehrer Wochen gemacht, bis es mir dann zu blöd wurde. (Aufgrund der Abmessungen konnte ich die nicht verbauen)
     
  10. crusty

    crusty Guest

    greif lieber zum ladegerät. es geht ja nicht nur darum, ob du lädst, sondern auch wie. ein ladegerät nimmt sich dafür nämlich mindestens eine nacht zeit, was einfach besser für die batterie ist. allerdings solltest du sie möglichst bald laden, um folgeschäden durch leer rumstehen lassen zu vermeiden.
     
Thema: Autobatterie ist lee! Wie lange fahren bis Sie wieder voll ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autobatterie leer wie lange fahren

    ,
  2. batterie leer wie lange fahren

    ,
  3. wie lange fahren bis batterie voll

    ,
  4. auto batterie fahren laden,
  5. wie lange fahren nach starthilfe,
  6. wie lange muss man fahren um eine autobatterie zu laden,
  7. wie lange muss ich fahren bis die batterie voll ist,
  8. wieviel km fahren um batterie voll zu laden,
  9. autobatterie leer laden mit fahren,
  10. autobatterie starthilfe wie lange fahren,
  11. autobatterie wie lange fahren um aufzuladen,
  12. batterie entladen wie lange fahren,
  13. batterie leer wie weit fahren,
  14. batterie starthilfe wie lange fahren,
  15. batterie auto leer wie lange fahren,
  16. autobatterie wie lange fahren,
  17. autobatterie fast leer was nun,
  18. autobatterie laden durch fahren,
  19. zündung bei e klasse angelassen wie lange muss man fahren bis batterie wieder voll ist,
  20. autobatterie leer wie lange fahren bis voll,
  21. batterie leer wie lange fahren bis wieder voll,
  22. batterie laden autobahn,
  23. batterie leer starthilfe wieder voll,
  24. wie lange muss ich fahren bis die bateri wieder voll ist,
  25. batterie fast leer wie lange auto fahren?
Die Seite wird geladen...

Autobatterie ist lee! Wie lange fahren bis Sie wieder voll ist? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  3. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...