Autobatterie für Monte Carlo, Bj. 2012

Diskutiere Autobatterie für Monte Carlo, Bj. 2012 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, TSI, 1,2 Liter, 86 PS, 63 KW. Kann mir jemand sagen, wie viel AH die Originalbatterie für dieses Modell hat und ob man da jede...

  1. #1 highend, 07.01.2016
    highend

    highend

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    TSI, 1,2 Liter, 86 PS, 63 KW.

    Kann mir jemand sagen, wie viel AH die Originalbatterie für dieses Modell hat und ob man da jede beliebige (Baumarkt / Amazon, whatever) reinschrauben kann? Im Original sitzt ja eine Plastikverkleidung auf der Batterie und ich frage mich, ob das Ding bei jeder Standardbatterie auch oben draufpasst...

    Danke und Gruß!
     
  2. #2 Holger01, 07.01.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Mein Roomster mit derselben Maschine wie deiner hat Original eine Varta mit 44Ah und 360A drinn. Ich werde wohl auch bald wechseln müssen befürchte ich und da dachte ich an die Varta Blue Dynamic mit 60Ah und 540A
     
  3. #3 manni65, 07.01.2016
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Wichtig ist, dass die Batterie eine Länge bis 225 mm, Breite bis 180 mm und eine Höhe bis 190 mm nicht überschreitet.
    Je mehr A/h sie hat, desto länger benötigt die Lima zum Aufladen. Wenn Du kurze Strecken fährst, reicht die 44 A/h völlig aus.
     
  4. #4 highend, 08.01.2016
    highend

    highend

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 manni65, 08.01.2016
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Die Batterie passt ohne Abstriche für Deinen Fabia!
     
  6. #6 highend, 08.01.2016
    highend

    highend

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Okili, danke sehr, ist jetzt geordert :)
     
Thema:

Autobatterie für Monte Carlo, Bj. 2012

Die Seite wird geladen...

Autobatterie für Monte Carlo, Bj. 2012 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...