Autobatterie für Monte Carlo, Bj. 2012

Diskutiere Autobatterie für Monte Carlo, Bj. 2012 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, TSI, 1,2 Liter, 86 PS, 63 KW. Kann mir jemand sagen, wie viel AH die Originalbatterie für dieses Modell hat und ob man da jede...

  1. #1 highend, 07.01.2016
    highend

    highend

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    TSI, 1,2 Liter, 86 PS, 63 KW.

    Kann mir jemand sagen, wie viel AH die Originalbatterie für dieses Modell hat und ob man da jede beliebige (Baumarkt / Amazon, whatever) reinschrauben kann? Im Original sitzt ja eine Plastikverkleidung auf der Batterie und ich frage mich, ob das Ding bei jeder Standardbatterie auch oben draufpasst...

    Danke und Gruß!
     
  2. #2 Holger01, 07.01.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Mein Roomster mit derselben Maschine wie deiner hat Original eine Varta mit 44Ah und 360A drinn. Ich werde wohl auch bald wechseln müssen befürchte ich und da dachte ich an die Varta Blue Dynamic mit 60Ah und 540A
     
  3. #3 manni65, 07.01.2016
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Wichtig ist, dass die Batterie eine Länge bis 225 mm, Breite bis 180 mm und eine Höhe bis 190 mm nicht überschreitet.
    Je mehr A/h sie hat, desto länger benötigt die Lima zum Aufladen. Wenn Du kurze Strecken fährst, reicht die 44 A/h völlig aus.
     
  4. #4 highend, 08.01.2016
    highend

    highend

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 manni65, 08.01.2016
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Die Batterie passt ohne Abstriche für Deinen Fabia!
     
  6. #6 highend, 08.01.2016
    highend

    highend

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Okili, danke sehr, ist jetzt geordert :)
     
Thema:

Autobatterie für Monte Carlo, Bj. 2012

Die Seite wird geladen...

Autobatterie für Monte Carlo, Bj. 2012 - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  4. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...