Autobatterie für Monte Carlo, Bj. 2012

Diskutiere Autobatterie für Monte Carlo, Bj. 2012 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, TSI, 1,2 Liter, 86 PS, 63 KW. Kann mir jemand sagen, wie viel AH die Originalbatterie für dieses Modell hat und ob man da jede...

  1. #1 highend, 07.01.2016
    highend

    highend

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    TSI, 1,2 Liter, 86 PS, 63 KW.

    Kann mir jemand sagen, wie viel AH die Originalbatterie für dieses Modell hat und ob man da jede beliebige (Baumarkt / Amazon, whatever) reinschrauben kann? Im Original sitzt ja eine Plastikverkleidung auf der Batterie und ich frage mich, ob das Ding bei jeder Standardbatterie auch oben draufpasst...

    Danke und Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 07.01.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Mein Roomster mit derselben Maschine wie deiner hat Original eine Varta mit 44Ah und 360A drinn. Ich werde wohl auch bald wechseln müssen befürchte ich und da dachte ich an die Varta Blue Dynamic mit 60Ah und 540A
     
  4. #3 manni65, 07.01.2016
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Wichtig ist, dass die Batterie eine Länge bis 225 mm, Breite bis 180 mm und eine Höhe bis 190 mm nicht überschreitet.
    Je mehr A/h sie hat, desto länger benötigt die Lima zum Aufladen. Wenn Du kurze Strecken fährst, reicht die 44 A/h völlig aus.
     
  5. #4 highend, 08.01.2016
    highend

    highend

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 manni65, 08.01.2016
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Die Batterie passt ohne Abstriche für Deinen Fabia!
     
  7. #6 highend, 08.01.2016
    highend

    highend

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Okili, danke sehr, ist jetzt geordert :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autobatterie für Monte Carlo, Bj. 2012

Die Seite wird geladen...

Autobatterie für Monte Carlo, Bj. 2012 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. monte carlo

    monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...