Autobatterie für Monte Carlo, Bj. 2012

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von highend, 07.01.2016.

  1. #1 highend, 07.01.2016
    highend

    highend

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    TSI, 1,2 Liter, 86 PS, 63 KW.

    Kann mir jemand sagen, wie viel AH die Originalbatterie für dieses Modell hat und ob man da jede beliebige (Baumarkt / Amazon, whatever) reinschrauben kann? Im Original sitzt ja eine Plastikverkleidung auf der Batterie und ich frage mich, ob das Ding bei jeder Standardbatterie auch oben draufpasst...

    Danke und Gruß!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 07.01.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Mein Roomster mit derselben Maschine wie deiner hat Original eine Varta mit 44Ah und 360A drinn. Ich werde wohl auch bald wechseln müssen befürchte ich und da dachte ich an die Varta Blue Dynamic mit 60Ah und 540A
     
  4. #3 manni65, 07.01.2016
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Wichtig ist, dass die Batterie eine Länge bis 225 mm, Breite bis 180 mm und eine Höhe bis 190 mm nicht überschreitet.
    Je mehr A/h sie hat, desto länger benötigt die Lima zum Aufladen. Wenn Du kurze Strecken fährst, reicht die 44 A/h völlig aus.
     
  5. #4 highend, 08.01.2016
    highend

    highend

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 manni65, 08.01.2016
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Die Batterie passt ohne Abstriche für Deinen Fabia!
     
  7. #6 highend, 08.01.2016
    highend

    highend

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Okili, danke sehr, ist jetzt geordert :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autobatterie für Monte Carlo, Bj. 2012

Die Seite wird geladen...

Autobatterie für Monte Carlo, Bj. 2012 - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

    Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...