Karoq Autobahn vermeiden im Navi Amundsen MIB 3

Diskutiere Autobahn vermeiden im Navi Amundsen MIB 3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man im Amundsen MIB 3 Modelljahr 2021 auch Routen ohne Autobahn planen und eingeben. Danke für Eure Antworten. Liebe Grüße aus dem Rheinland...
wedelstein

wedelstein

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
310
Zustimmungen
59
Ort
Bernau
Fahrzeug
Karoq 2,0l 190 PS 4x4
Natürlich, musst du nur einstellen
 
ebeld

ebeld

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Erftstadt
Werkstatt/Händler
Skoda Kempen, Meckenheim
Hallo Wedelstein,

Prima und wo stellt man das ein? Habe noch nicht den Punkt gefunden.
LG Dieter
 

peti58

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
199
Zustimmungen
21
Ort
Meitzendorf
Fahrzeug
Kodiaq Style 1.5 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Magdeburg Nigari
Kilometerstand
10000
Bei Kartendarstellung Setup drücken und dann unter Routenoptionen,
So ist es zumindest beim Amundsen MIP 2.5.
 
OpaMicha

OpaMicha

Dabei seit
31.01.2020
Beiträge
108
Zustimmungen
16
Ort
Falkenberg/Elster (Brandenburg)
Fahrzeug
Kamiq Ambition WLTP 1.0 TSI DSG OPF 85kW
Werkstatt/Händler
V&W in Herzberg
Natürlich, musst du nur einstellen
Bei Kartendarstellung Setup drücken und dann unter Routenoptionen,
So ist es zumindest beim Amundsen MIP 2.5.
Hallo.
Beim MIB3 scheint das aber nicht zu gehen. Hab heute direkt nochmal nachgesehen. Da müssen wohl die Programmierer mal nacharbeiten. (Das betrifft wohl auch die schon an anderer Stelle diskutierte Frage zu der Routenplanung mit Zwischenzielen).
Hab mir mal so geholfen, dass ich aus den vorgeschlagenen Alternativ-Routen mir die mit wenig BAB programmiert habe und dann ganz einfach die BAB nicht genommen habe. Das Navi hat dann irgendwann umgerechnet. Das kann aber auch schief gehen! ?(

Grüße
 
OpaMicha

OpaMicha

Dabei seit
31.01.2020
Beiträge
108
Zustimmungen
16
Ort
Falkenberg/Elster (Brandenburg)
Fahrzeug
Kamiq Ambition WLTP 1.0 TSI DSG OPF 85kW
Werkstatt/Händler
V&W in Herzberg
Route eingeben und auf Start drücken, wenn dann die 3 Vorschläge kommen rechts unten auf dle Taste drücken mit dem Straßensymbol
Na klar!!! Steht ja auch so im Handbuch!!! (Asche auf´s >eigene< Haupt) Man sollte sich wohl öfter mit dem Thema beschäftigen ;).

Grüße
 

Mister198

Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
28
Zustimmungen
1
Hallo, dazu hab ich eine Frage. Dieses Straßensymbol kommt bei mir nur wenn ich die Route eingegeben hab. Möchte ich aber während der Zielführung hier etwas ändern (Autobahn meiden, Fähren meiden etc.) dann komm ich nicht mehr in dieses Menü. Zumindest finde ich es nicht mehr. Kann mir jemand helfen wo ich das finde?
 
Thema:

Autobahn vermeiden im Navi Amundsen MIB 3

Autobahn vermeiden im Navi Amundsen MIB 3 - Ähnliche Themen

Amundsen Radio MIB 3 schaltet auf stumm: Hallo zusammen, mein Amundsen MIB 3, schaltet seit einigen Tagen im Radiobetrieb auf "stumm". Die Muteanzeige wird im Bildschirm nicht angezeigt...
Navigation SD Card Update MIB (Amundsen): Hallo in die Runde! Ich habe mir frisch einen Skoda Octavia 5E gekauft und möchte gerne (möglichst günstig) mein Navi updaten. Aktuell steckt...
Streckenoptionen im Navi: Hallo in die Runde. Ich habe einen Scala mit dem Amundsen-Navi .Das große Display ohne Drehknöpfe. Neulich hatte ich ein Ziel ins Navi eingegeben...
Probleme mit Kodiaq 2021 MIB3 Navigation im Columbus: Hallo in die Runde, seit 2018 fahre ich einen Kodiaq und habe letzte Woche einen Kodiaq 2021 mit dem neuen Columbus auf Basis von MIB 3 erhalten...
Octavia II Amundsen Navi SD Karte: Hallo zusammen, haben uns einen "uralten" Skoda Octavia (11/2010) mit Amundsen Soundsystem zugelegt. Für das Navi dort wird wohl eine Original SD...
Oben