Karoq Autobahn vermeiden im Navi Amundsen MIB 3

Diskutiere Autobahn vermeiden im Navi Amundsen MIB 3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man im Amundsen MIB 3 Modelljahr 2021 auch Routen ohne Autobahn planen und eingeben. Danke für Eure Antworten. Liebe Grüße aus dem Rheinland...

1. ebeld

ebeld

Werkstatt/Händler:
    Skoda Kempen, Meckenheim
    Kann man im Amundsen MIB 3 Modelljahr 2021 auch Routen ohne Autobahn planen und eingeben.
    Danke für Eure Antworten.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Dieter

2. wedelstein

wedelstein

Fahrzeug:
    Karoq 2,0l 190 PS 4x4
    Natürlich, musst du nur einstellen

3. ebeld

ebeld

Werkstatt/Händler:
    Skoda Kempen, Meckenheim
    Hallo Wedelstein,

Prima und wo stellt man das ein? Habe noch nicht den Punkt gefunden.
    LG Dieter

4. peti58

peti58

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 1.5 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Magdeburg Nigari
    Kilometerstand:
    10000
    Bei Kartendarstellung Setup drücken und dann unter Routenoptionen,
    So ist es zumindest beim Amundsen MIP 2.5.

ebeld gefällt das.
  5. OpaMicha

OpaMicha

Fahrzeug:
    Kamiq Ambition WLTP 1.0 TSI DSG OPF 85kW
    Werkstatt/Händler:
    V&W in Herzberg
    Hallo.
    Beim MIB3 scheint das aber nicht zu gehen. Hab heute direkt nochmal nachgesehen. Da müssen wohl die Programmierer mal nacharbeiten. (Das betrifft wohl auch die schon an anderer Stelle diskutierte Frage zu der Routenplanung mit Zwischenzielen).
    Hab mir mal so geholfen, dass ich aus den vorgeschlagenen Alternativ-Routen mir die mit wenig BAB programmiert habe und dann ganz einfach die BAB nicht genommen habe. Das Navi hat dann irgendwann umgerechnet. Das kann aber auch schief gehen! ?(

Grüße

6. Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Route eingeben und auf Start drücken, wenn dann die 3 Vorschläge kommen rechts unten auf dle Taste drücken mit dem Straßensymbol

OpaMicha und ebeld gefällt das.
  7. OpaMicha

OpaMicha

Fahrzeug:
    Kamiq Ambition WLTP 1.0 TSI DSG OPF 85kW
    Werkstatt/Händler:
    V&W in Herzberg
    Na klar!!! Steht ja auch so im Handbuch!!! (Asche auf´s >eigene< Haupt) Man sollte sich wohl öfter mit dem Thema beschäftigen ;).

Grüße

Thema:

Autobahn vermeiden im Navi Amundsen MIB 3

Die Seite wird geladen...

Autobahn vermeiden im Navi Amundsen MIB 3 - Ähnliche Themen

1. Verkehrszeichenerkennung erkennt digitale Geschwindigkeitsbegrenzung über der Autobahn nicht

Verkehrszeichenerkennung erkennt digitale Geschwindigkeitsbegrenzung über der Autobahn nicht: Hallo, Mein neuer Octavia erkennt alle Standart Verkehrszeichen ohne Probleme. Wenn allerdings über der Autobahn diese digitalen wechselnden...
  2. Auto geht auf Autobahn unter der Fahrt in Notbetrieb, Vorglühkontrolleuchte geht an

Auto geht auf Autobahn unter der Fahrt in Notbetrieb, Vorglühkontrolleuchte geht an: Hallo zusammen, am Wochenende war ich auf dem Rückweg von meiner Heimat. Beim Irschenberg bergbauf beschleunigte ich etwas auf ca. 60 Km/h...
  3. Sehr enge Situation auf der Autobahn, was hätte ich anders machen können?

Sehr enge Situation auf der Autobahn, was hätte ich anders machen können?: Hallo, ich war heute mit einem O1 bei Hannover auf der A2 unterwegs, 3 spurig, sehr voll und durch das elektronische System auf 120 geregelt....
  4. Seltsames Erlebnis auf der Autobahn

Seltsames Erlebnis auf der Autobahn: Hi Leute, heute war ich unterwegs und da hat mein Fabia plötzlich begonnen einen irrsinnig lauten dröhenenden Heulton von sich zu geben, bei...
  5. Elektrifizierung der Autobahn - Teststrecke

Elektrifizierung der Autobahn - Teststrecke: Laut nachfolgendem Link soll wohl im Norden des Landes eine etwa 10km lange Teststrecke für elektrisch angetriebene Lkw errichtet werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden