Autoaufkleber

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von abc, 19.04.2009.

  1. abc

    abc

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich suche einen Onlineshop der Motivaufkleber für Autos führt. Die Aufkleber sollten Waschanlagen und UV fest sein. Da der Kleber irgendwann ja auch wieder ab (z.B. wenn das Auto wieder verkauft wird) soll darf sich der Lack darunter und drumherum nicht unterschidlich verfärben.
    Hatt einer von euch eine Idee?

    MfG, abc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 19.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also wenn es um was Bestimmtes geht kann ich nur hier auf "Scanner" verweisen ;)

    Naja, und ob sich der LAck verfärbt, das liegt ja an der Qualität des Lackes.
    Wenn man die älteren, vorallem roten Autos anguckt, sind nun mal die Dächer schon etwas rosa geworden. Wenn man den Lack abdenkt bleicht er nicht aus und bleibt in der Originalfarbe.
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Das kann man so allgemein auch nicht sagen !
    Ich fahre - noch - einen 13 Jahre alten flashroten Polo GTI, der seit Neukauf draußen steht, und da ist noch gar nichts verfärbt oder ausgeblichen. Ein ein Jahr jüngerer Polo meiner damaligen Freundin blich recht schnell aus. Man sagte uns beim Lackierer, dass die Fahrzeuge bis Bj Ende 96 noch Bleipartikel im roten Lack hatten und dieser deswegen haltbarer und UV - beständiger sei. Was hier der Grund ist, keine Ahnung. Ich bin kein Lackierer; - aber er sieht bisweilen noch aus wie neu. Kein Rost, kein gar nichts.
     
  5. #4 FabiaOli, 19.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, es ging ja ur um die Verfärbung gegenüber dem Aufkleber :P ^^
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoaufkleber

Die Seite wird geladen...

Autoaufkleber - Ähnliche Themen

  1. Autoaufkleber

    Autoaufkleber: Hi, ich hoffe bin hier richtig :) Folgendes: Ich suche einen Anbieter wo man beispielsweise ein Bild hochladen kann, der dann daraus einen...
  2. Autoaufkleber roter Ring -> Bedeutung?

    Autoaufkleber roter Ring -> Bedeutung?: Hey, ich habe jetz schon ein paar mal gesehen, dass manche Leute hinten auf dem Auto so einen roten Ring aufgeklebt haben, also wie dieses...