Autoaufkleber roter Ring -> Bedeutung?

Diskutiere Autoaufkleber roter Ring -> Bedeutung? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich habe jetz schon ein paar mal gesehen, dass manche Leute hinten auf dem Auto so einen roten Ring aufgeklebt haben, also wie dieses...

  1. #1 Hans-C., 10.05.2014
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Hey,

    ich habe jetz schon ein paar mal gesehen, dass manche Leute hinten auf dem Auto so einen roten Ring aufgeklebt haben, also wie dieses "Durchfahrt verboten" Schild, roter Ring und in der Mitte frei, so ca. 10cm Durchesser.

    Steckt da eine spezielle Bedeutung dahinter?

    Viele Grüße,
    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 10.05.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Sind das Autos ohne Kennzeichen?
     
  4. #3 mycell24, 10.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
  5. #4 Hans-C., 10.05.2014
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    @ Octarius:

    Nein, die hatten alle ein Kennzeichen, bis jetzt hab ich die auch meistens im Ampelstau oder vor mir fahrend gesehen.

    @ mycell24:

    war einfach nur ein roter Ring, ohne Zacken...
    Und vom Ordnungsamt ist es auch nicht, das ist ja mehr so ne rote Scheibe, in der Steht dass das Fahrzeug aus dem öffentlichen Verkehrsraum entfernt werden muss, oder irre ich da?

    also einfach nur so: (blos halt innen nicht weiß sondern Wagenfarbe)
     

    Anhänge:

  6. #5 Homer J., 10.05.2014
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Habe ich auch schon am Auto des Bauleiters auf meiner Baustelle gesehen und habe ihn gefragt. Das ist eine Art Firmenlogo von der Baufirma Streicher. Haben alle Firmenfahrzeuge links neben dem Nummernschild an der Heckklappe.
     
  7. #6 Hans-C., 10.05.2014
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    AHA!
    Das erklärt auch warum ich das relativ oft sehe, so ziemlich jede größere Straßenbaustelle hier in der Gegend wird von Streicher gemacht.
     
  8. #7 Homer J., 10.05.2014
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Jupp, jetzt weißt du es :) Und sie fahren alle Skoda :D Jedenfalls im Raum Deggendorf
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hans-C., 10.05.2014
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Wenn ich so drüber nachdenke, ich glaub das waren bis jetzt auch immer Skodas an denen ich das gesehen hab :D
     
  11. #9 Octarius, 10.05.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Vielleicht sind die oft in der Werkstatt, also quasi Wanderbaustellen ;)
     
Thema: Autoaufkleber roter Ring -> Bedeutung?
Die Seite wird geladen...

Autoaufkleber roter Ring -> Bedeutung? - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Corrida - Rot

    Corrida - Rot: Corrida - Rot ist nicht mehr konfigurierbar - auch nicht beim Seat Ateca!!! Ist die Farbe aus dem Programm genommen?
  3. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  4. Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?

    Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?: Hallo Hab heute mal mit VCDS gespielt im Radio und ein paar Untermenüs in der Anpassung gefunden.Da ich kein Englisch kann und die Übersetzungsap...
  5. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

    W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...