Autoabdeckplahne

Diskutiere Autoabdeckplahne im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an euch Roomsterfahrer !!!!!! weiß jemand ob es Abdeckplanen fürRoomster gibt oder die am besten passen von einer anderen...

  1. i.p

    i.p

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    imst
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo an euch Roomsterfahrer !!!!!! weiß jemand ob es Abdeckplanen fürRoomster gibt oder die am besten passen von einer anderen Automarke?????????? :thumbsup: :thumbup: :whistling: :whistling: :whistling:
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Was hast du den damit vor. . ???

    scheuert nur den Lack kaput...... wei Wind und Wetter..... Lack ist staubig ud dann Plane drüber ist wie Schleifpapier....

    mfG
     
  3. #3 skodachristian, 27.07.2008
    skodachristian

    skodachristian Guest

    Habe mir eine Hagelschutzgarage gekauft, die mache ich aber nur übers Auto wenn es wirklich anfängt zu hageln. Must mal bei Ebay schauen da ist die drin, kann ich nur weiterempfehlen :) .
     
  4. #4 steve0564, 28.07.2008
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Und das schaffst Du noch rechtzeitig??
    So ganz ohne Sturzhelm?? 8|
     
  5. i.p

    i.p

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    imst
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    4500
    habe roomster als 2 Auto und möchte ihm im Winter in der Garage Abtecken damit er nicht so einstaubt 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup:
     
Thema:

Autoabdeckplahne