Auto zieht nach Rechts...

Diskutiere Auto zieht nach Rechts... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Hab seid einiger zeit ein Problem mit meinem Superb II! Bin auf der Tanke mit beiden rechten Rädern ordentlich (ca. 20km/h) über den...

1. #1 Patman101, 03.10.2017
    Patman101

Patman101

Hallo Leute!

Hab seid einiger zeit ein Problem mit meinem Superb II! Bin auf der Tanke mit beiden rechten Rädern ordentlich (ca. 20km/h) über den bordstein. Der wagen zieht seid dem bei höherem Tempo nach rechts und ich muss auch das Lenkrad leicht festhalten damit er in der Spur bleibt...:thumbdown: im StadtVerkehr ist es eigentlich ok! War mit ihm beim freundlichen in rot-weiß und hab die Spur einstellen lassen(80€) aber das Problem War zwar gefühlt etwas besser aber immernoch da, war dann beim skoda Partner der sagte das die spurstange leicht verbogen sein könnte. Die hab ich auch noch machen lassen und natürlich wieder achsvermessung und spur einstellen(250€). Bin jetzt einen Monat gefahren und finde es nich nicht besser. War jetzt nochmal da und hab für nächste Woche einen Termin zum auswuchten der Räder und evtl testfahrt mit anderen rädern vereinbart. Weiß nicht was das jetzt dann wieder kosten wird...aber typische Anzeichen für räderverschlag macht er nicht! Hat jemand noch eine Idee?

2. #2 MrSmart, 03.10.2017
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    105123
    Achsvermessungsprotokoll?

3. #3 Patman101, 03.10.2017
    Patman101

Patman101

20170702_111645.jpg

4. #4 Patman101, 03.10.2017
    Patman101

Patman101

Das von skoda

Anhänge:

5. #5 MrSmart, 03.10.2017
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    105123
    Was mir gleich zwischen beiden Protokollen auffällt ist, dass die Einstellwerte unterschiedlich sind und beim zweiten Protokoll die Hinterachse nicht mitgemessen wurde. :pinch:
    Laut Achsvermessung 2 ist der Sturz an der Vorderachse nicht optimal gleichmäßig aber ok. Was ich als erstes testen würde ist, die Räder testweise von der Vorderachse und Hinterachse untereinander tauschen oder die Winterreifen montieren. Nicht, dass Dein Problem von den Reifen oder Felgen kommt.

Thema:

Auto zieht nach Rechts...

Die Seite wird geladen...

Auto zieht nach Rechts... - Ähnliche Themen

1. Android Auto ohne Kabel

Android Auto ohne Kabel: Gibt es eine Möglichkeit Android Auto ohne Kabel zu benutzen im Octavia 4?
  2. ACC Auto Linke Spur auf Display

ACC Auto Linke Spur auf Display: Ich habe einen Octavia 4 ohne Traveller Paket. Eigentlich dachte ich, dass bei eingeschaltetem ACC nur meine Fahrspur überwacht wird. Nun bin ich...
  3. Handy-Android Auto ohne USB

Handy-Android Auto ohne USB: Ich habe hier im Forum gelesen, daß man beim Kamiq Modell 2021 kein USB-C Kabel mehr für die Verbindung vom Handy zu Android Auto mehr braucht....
  4. Auto zieht beladen nach rechts

Auto zieht beladen nach rechts: Hab mal wieder was zum diagnostizieren . Folgendes... Mein Lenkrad steht bei Geradeausfahrt etwas nach links...es ist nicht viel ,aber zu...
  5. Auto Radio zieht konstant Batterie

Auto Radio zieht konstant Batterie: Guten Abend, nachdem in meinem Skoda 2 mein Standartradio kaputt gegangen ist habe ich mir ein Kenwood KDC U41R zugelegt und den zugehörigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden