Auto Zeitung Sonderheft Skoda

Diskutiere Auto Zeitung Sonderheft Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mir gestern das Auto Zeitung Sonderheft Skoda gekauft. Ich finde es sehr gelungen.

1. #1 dropper, 28.04.2015
    dropper

dropper

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Hamburg Horn
    Hallo zusammen, habe mir gestern das Auto Zeitung Sonderheft Skoda gekauft. Ich finde es sehr gelungen.

Anhänge:

2. #2 nancy666, 28.04.2015
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    war mir zu teuer habs nur ausführlich bei xxx angeschaut :rolleyes:

3. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    Dazu passt vielleicht noch der Hinweis, dass die aktuelle "gute fahrt" 5/2015, die sich ja sonst nur um VW, Audi und Porsche kümmert, diesmal ein 16-seitiges Skoda-Special hat. Darin wird der neue Superb eingehend und reich bebildert vorgestellt, ein Interview mit Jozef Kaban und ein Test des Fabia Combi 1,2 TSI DSG.

4. #4 dropper, 28.04.2015
    dropper

dropper

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Hamburg Horn
    Das ist ja super(b), werde ich mir morgen mal holen. Ja, es ist schon komisch, dass die 'gute fahrt' sonst nur den Mutterkonzern und Co bedacht

Thema: Auto Zeitung Sonderheft Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto zeitung skoda spezial

,
  2. skoda sonderheft autozeitung

,
  3. skoda autozeitung

,
  4. skoda zeitung,
  5. autozeitung skoda
Die Seite wird geladen...

Auto Zeitung Sonderheft Skoda - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank