Auto wurde gebaut.

Diskutiere Auto wurde gebaut. im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Waren gestern bei unserem Verkäufer. Er hat uns gesagt dass unser Auto fertig gebaut ist und er eine sechsstellige fahrgestellnummer sehen kann....

1. #1 Stefanjoy, 01.10.2016
    Stefanjoy

Stefanjoy

Waren gestern bei unserem Verkäufer. Er hat uns gesagt dass unser Auto fertig gebaut ist und er eine sechsstellige fahrgestellnummer sehen kann. Die vollständige kommt dann wenn er auf dem Transport ist. Freue mich. Haben jetzt alles für die Zulassung erledigt. Jetzt heisst es warten. Und dann freuen. Vielleicht geht es ja schneller als die gesagten 3 Wochen.
    Grüße aus gladbeck

11i_we gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christo, 01.10.2016
    Christo

Christo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Hallo und willkommen bei uns!

Ich drücke Dir die Daumen dass es schneller geht!

Keks95 gefällt das.
  4. #3 funbag-patrol, 02.10.2016
    funbag-patrol

funbag-patrol

Für solch eine Aussage mit dem Nutzwert 0 für das Forum muss man aber keinen neuen Thread eröffnen. Es gibt diverse threads zu Lieferzeiten hier.
    Trotzdem herzlich Willkommen.

topgun275, Soeren5, 71hotte71 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Auto wurde gebaut.

Die Seite wird geladen...

Auto wurde gebaut. - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...