Auto wurde gebaut.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Stefanjoy, 01.10.2016.

  1. #1 Stefanjoy, 01.10.2016
    Stefanjoy

    Stefanjoy

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Waren gestern bei unserem Verkäufer. Er hat uns gesagt dass unser Auto fertig gebaut ist und er eine sechsstellige fahrgestellnummer sehen kann. Die vollständige kommt dann wenn er auf dem Transport ist. Freue mich. Haben jetzt alles für die Zulassung erledigt. Jetzt heisst es warten. Und dann freuen. Vielleicht geht es ja schneller als die gesagten 3 Wochen.
    Grüße aus gladbeck
     
    11i_we gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christo, 01.10.2016
    Christo

    Christo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    113
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Hallo und willkommen bei uns!

    Ich drücke Dir die Daumen dass es schneller geht!
     
    Keks95 gefällt das.
  4. #3 funbag-patrol, 02.10.2016
    funbag-patrol

    funbag-patrol

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Für solch eine Aussage mit dem Nutzwert 0 für das Forum muss man aber keinen neuen Thread eröffnen. Es gibt diverse threads zu Lieferzeiten hier.
    Trotzdem herzlich Willkommen.
     
    topgun275, Soeren5, 71hotte71 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Auto wurde gebaut.

Die Seite wird geladen...

Auto wurde gebaut. - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...