Auto wird nicht Warm...

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Chris2611, 16.12.2010.

  1. #1 Chris2611, 16.12.2010
    Chris2611

    Chris2611

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17109 Demmin
    Fahrzeug:
    Superb II Ambition 1,8 TSI / Felicia Sport Line 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    77000
    Hallo..

    Hab ein Problem. Vor einer Woche bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren. Da habe ich gemerkt das meine Temperatur kurz vorm Kochen ist. Hab dann fix das Thermostat gewechsel und den Flansch davor (Der halter fürs Thermostat war rausgebrochen). War dann auch 3 Tage alles gut und schön :rolleyes: . Als ich wieder mal nach Hause fuhr, wurde mein Auto nicht mehr Warm. Anschließend Thermostat noch mal gewechselt. Funktioniert noch nicht. Was nun??? Kühlflüssigkeit normal, im Stand wird er fix Warm und wenn ich losfahre ist er nach 2 km auf ca 30 grad (unterster strich) abgekühlt. Heitzung lauft dementsprechend auch nur lauwarm. Fahre aber 33km und nix passiert mit der Temperatur, Thermostat funktioniert auch noch (das wieder ausgebaute). ?(

    Danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 16.12.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
  4. #3 Chris2611, 17.12.2010
    Chris2611

    Chris2611

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17109 Demmin
    Fahrzeug:
    Superb II Ambition 1,8 TSI / Felicia Sport Line 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    77000
    Ist wieder alles Okay... :thumbsup:

    Für alle die mal das gleiche Problem haben. Bei mir hat nur das Thermostat geklemmt.Ich hatte es also nochmal ausgebaut und kurz gepürft. Hab es wieder eingebaut, Kühlwasser rauf, den Schlauch hinterm Thermostat gelöst und entlüftet, damit er es nicht so schwer hat. Im Stand laufenlassen bis der Lüfter angeht und FERTIG... :thumbup:
     
Thema:

Auto wird nicht Warm...

Die Seite wird geladen...

Auto wird nicht Warm... - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

    Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  5. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...