Auto wird nicht Warm...

Diskutiere Auto wird nicht Warm... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.. Hab ein Problem. Vor einer Woche bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren. Da habe ich gemerkt das meine Temperatur kurz vorm Kochen...

  1. #1 Chris2611, 16.12.2010
    Chris2611

    Chris2611

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17109 Demmin
    Fahrzeug:
    Superb II Ambition 1,8 TSI / Felicia Sport Line 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    77000
    Hallo..

    Hab ein Problem. Vor einer Woche bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren. Da habe ich gemerkt das meine Temperatur kurz vorm Kochen ist. Hab dann fix das Thermostat gewechsel und den Flansch davor (Der halter fürs Thermostat war rausgebrochen). War dann auch 3 Tage alles gut und schön :rolleyes: . Als ich wieder mal nach Hause fuhr, wurde mein Auto nicht mehr Warm. Anschließend Thermostat noch mal gewechselt. Funktioniert noch nicht. Was nun??? Kühlflüssigkeit normal, im Stand wird er fix Warm und wenn ich losfahre ist er nach 2 km auf ca 30 grad (unterster strich) abgekühlt. Heitzung lauft dementsprechend auch nur lauwarm. Fahre aber 33km und nix passiert mit der Temperatur, Thermostat funktioniert auch noch (das wieder ausgebaute). ?(

    Danke im vorraus.
     
  2. #2 Skoda Felicia Fahrer, 16.12.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
  3. #3 Chris2611, 17.12.2010
    Chris2611

    Chris2611

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17109 Demmin
    Fahrzeug:
    Superb II Ambition 1,8 TSI / Felicia Sport Line 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    77000
    Ist wieder alles Okay... :thumbsup:

    Für alle die mal das gleiche Problem haben. Bei mir hat nur das Thermostat geklemmt.Ich hatte es also nochmal ausgebaut und kurz gepürft. Hab es wieder eingebaut, Kühlwasser rauf, den Schlauch hinterm Thermostat gelöst und entlüftet, damit er es nicht so schwer hat. Im Stand laufenlassen bis der Lüfter angeht und FERTIG... :thumbup:
     
Thema:

Auto wird nicht Warm...

Die Seite wird geladen...

Auto wird nicht Warm... - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navigationsanwendung Waze für Android Auto

    Navigationsanwendung Waze für Android Auto: In einem anderen Thread war es ja schon kurz Thema (Betatest), jetzt ist es offiziell. Wer also bei Android Auto nach einer Alternative zu Google...
  2. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...