Auto wird nicht Warm...

Diskutiere Auto wird nicht Warm... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.. Hab ein Problem. Vor einer Woche bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren. Da habe ich gemerkt das meine Temperatur kurz vorm Kochen...

  1. #1 Chris2611, 16.12.2010
    Chris2611

    Chris2611

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17109 Demmin
    Fahrzeug:
    Superb II Ambition 1,8 TSI / Felicia Sport Line 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    77000
    Hallo..

    Hab ein Problem. Vor einer Woche bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren. Da habe ich gemerkt das meine Temperatur kurz vorm Kochen ist. Hab dann fix das Thermostat gewechsel und den Flansch davor (Der halter fürs Thermostat war rausgebrochen). War dann auch 3 Tage alles gut und schön :rolleyes: . Als ich wieder mal nach Hause fuhr, wurde mein Auto nicht mehr Warm. Anschließend Thermostat noch mal gewechselt. Funktioniert noch nicht. Was nun??? Kühlflüssigkeit normal, im Stand wird er fix Warm und wenn ich losfahre ist er nach 2 km auf ca 30 grad (unterster strich) abgekühlt. Heitzung lauft dementsprechend auch nur lauwarm. Fahre aber 33km und nix passiert mit der Temperatur, Thermostat funktioniert auch noch (das wieder ausgebaute). ?(

    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 16.12.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
  4. #3 Chris2611, 17.12.2010
    Chris2611

    Chris2611

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17109 Demmin
    Fahrzeug:
    Superb II Ambition 1,8 TSI / Felicia Sport Line 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    77000
    Ist wieder alles Okay... :thumbsup:

    Für alle die mal das gleiche Problem haben. Bei mir hat nur das Thermostat geklemmt.Ich hatte es also nochmal ausgebaut und kurz gepürft. Hab es wieder eingebaut, Kühlwasser rauf, den Schlauch hinterm Thermostat gelöst und entlüftet, damit er es nicht so schwer hat. Im Stand laufenlassen bis der Lüfter angeht und FERTIG... :thumbup:
     
Thema:

Auto wird nicht Warm...

Die Seite wird geladen...

Auto wird nicht Warm... - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

    Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...
  5. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...