Chris2611
- Fahrzeug
- Superb II Ambition 1,8 TSI / Felicia Sport Line 1,6 MPI
- Kilometerstand
- 77000
Hallo..
Hab ein Problem. Vor einer Woche bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren. Da habe ich gemerkt das meine Temperatur kurz vorm Kochen ist. Hab dann fix das Thermostat gewechsel und den Flansch davor (Der halter fürs Thermostat war rausgebrochen). War dann auch 3 Tage alles gut und schön
. Als ich wieder mal nach Hause fuhr, wurde mein Auto nicht mehr Warm. Anschließend Thermostat noch mal gewechselt. Funktioniert noch nicht. Was nun??? Kühlflüssigkeit normal, im Stand wird er fix Warm und wenn ich losfahre ist er nach 2 km auf ca 30 grad (unterster strich) abgekühlt. Heitzung lauft dementsprechend auch nur lauwarm. Fahre aber 33km und nix passiert mit der Temperatur, Thermostat funktioniert auch noch (das wieder ausgebaute).
Danke im vorraus.
Hab ein Problem. Vor einer Woche bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren. Da habe ich gemerkt das meine Temperatur kurz vorm Kochen ist. Hab dann fix das Thermostat gewechsel und den Flansch davor (Der halter fürs Thermostat war rausgebrochen). War dann auch 3 Tage alles gut und schön

Danke im vorraus.