Auto-Vordersitz-schoner für unseren Dicke

Diskutiere Auto-Vordersitz-schoner für unseren Dicke im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, ich suche einen robusten,guten schnell auf,und abziehbaren Auto-vordersitz-schoner der ohne probleme mit einem Ruck drauf...

  1. #1 sunnyhaeschen1, 01.12.2010
    sunnyhaeschen1

    sunnyhaeschen1

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Servus zusammen,

    ich suche einen robusten,guten schnell auf,und abziehbaren Auto-vordersitz-schoner der ohne probleme mit

    einem Ruck drauf geht, und nicht diese die man zwischen sitz und lehne einziehen muß.

    Habe keine möglichkeit nach der Arbeit die dreckigen Arbeitsklamotten aus zuziehen.

    Ich meine die ,die man auch in Werkstätten sieht ,wenn der Mechaniker das Auto nicht dreckig machen will und es zur Probe fahrt benuzt.(schnell drüber zieht ).

    Vieleicht hat jemand einen guten .

    Es gibt einige doch laut usern viel zu viel billig sch....

    Und sie sollten ja auch über die an der Seite leichten Sportsitzflanken ragen

    Danke im Voraus

    MFG

    Sunny
     
  2. #2 Rennschnecke, 01.12.2010
    Rennschnecke

    Rennschnecke

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pinache
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Dobler
    Kilometerstand:
    30000
    Kenne das. Hundeplatz mit Schlammrobben inglusive! :thumbdown:
    Ich habe einfach ein Saunahandtuch genommen und oberen Teil umgenäht.
    Oder schau mal bei Engelbert Strauss. Der ist aus Kunstleder, und angeblich für alle Sitze geeignet.
     
  3. #3 Hilly_Superb, 01.12.2010
    Hilly_Superb

    Hilly_Superb

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsbader Str.4 08340 Schwarzenberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi - Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Schwarzenberg
    Kilometerstand:
    1
    Frag doch bei deinem Händler ob er dir so einen Schoner bestellen kann. Diese können ja nicht die Welt kosten.
     
  4. #4 sunnyhaeschen1, 03.12.2010
    sunnyhaeschen1

    sunnyhaeschen1

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Gute idee mit dem Saunahandtuch.

    Danke für die Tipps
     
Thema:

Auto-Vordersitz-schoner für unseren Dicke

Die Seite wird geladen...

Auto-Vordersitz-schoner für unseren Dicke - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...