Auto-Vordersitz-schoner für unseren Dicke

Diskutiere Auto-Vordersitz-schoner für unseren Dicke im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, ich suche einen robusten,guten schnell auf,und abziehbaren Auto-vordersitz-schoner der ohne probleme mit einem Ruck drauf...

  1. #1 sunnyhaeschen1, 01.12.2010
    sunnyhaeschen1

    sunnyhaeschen1

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Servus zusammen,

    ich suche einen robusten,guten schnell auf,und abziehbaren Auto-vordersitz-schoner der ohne probleme mit

    einem Ruck drauf geht, und nicht diese die man zwischen sitz und lehne einziehen muß.

    Habe keine möglichkeit nach der Arbeit die dreckigen Arbeitsklamotten aus zuziehen.

    Ich meine die ,die man auch in Werkstätten sieht ,wenn der Mechaniker das Auto nicht dreckig machen will und es zur Probe fahrt benuzt.(schnell drüber zieht ).

    Vieleicht hat jemand einen guten .

    Es gibt einige doch laut usern viel zu viel billig sch....

    Und sie sollten ja auch über die an der Seite leichten Sportsitzflanken ragen

    Danke im Voraus

    MFG

    Sunny
     
  2. #2 Rennschnecke, 01.12.2010
    Rennschnecke

    Rennschnecke

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pinache
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Dobler
    Kilometerstand:
    30000
    Kenne das. Hundeplatz mit Schlammrobben inglusive! :thumbdown:
    Ich habe einfach ein Saunahandtuch genommen und oberen Teil umgenäht.
    Oder schau mal bei Engelbert Strauss. Der ist aus Kunstleder, und angeblich für alle Sitze geeignet.
     
  3. #3 Hilly_Superb, 01.12.2010
    Hilly_Superb

    Hilly_Superb

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsbader Str.4 08340 Schwarzenberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi - Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Schwarzenberg
    Kilometerstand:
    1
    Frag doch bei deinem Händler ob er dir so einen Schoner bestellen kann. Diese können ja nicht die Welt kosten.
     
  4. #4 sunnyhaeschen1, 03.12.2010
    sunnyhaeschen1

    sunnyhaeschen1

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Gute idee mit dem Saunahandtuch.

    Danke für die Tipps
     
Thema:

Auto-Vordersitz-schoner für unseren Dicke

Die Seite wird geladen...

Auto-Vordersitz-schoner für unseren Dicke - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  4. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  5. Wireless Carplay / Wireless Android Auto

    Wireless Carplay / Wireless Android Auto: Hi, weiß jemand von euch ob es das Wireless Carplay oder Android Auto dann auch per Software Update für unseren Superb geben wird ?