Auto-Vordersitz-schoner für unseren Dicke

Diskutiere Auto-Vordersitz-schoner für unseren Dicke im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, ich suche einen robusten,guten schnell auf,und abziehbaren Auto-vordersitz-schoner der ohne probleme mit einem Ruck drauf...

  1. #1 sunnyhaeschen1, 01.12.2010
    sunnyhaeschen1

    sunnyhaeschen1

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Servus zusammen,

    ich suche einen robusten,guten schnell auf,und abziehbaren Auto-vordersitz-schoner der ohne probleme mit

    einem Ruck drauf geht, und nicht diese die man zwischen sitz und lehne einziehen muß.

    Habe keine möglichkeit nach der Arbeit die dreckigen Arbeitsklamotten aus zuziehen.

    Ich meine die ,die man auch in Werkstätten sieht ,wenn der Mechaniker das Auto nicht dreckig machen will und es zur Probe fahrt benuzt.(schnell drüber zieht ).

    Vieleicht hat jemand einen guten .

    Es gibt einige doch laut usern viel zu viel billig sch....

    Und sie sollten ja auch über die an der Seite leichten Sportsitzflanken ragen

    Danke im Voraus

    MFG

    Sunny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rennschnecke, 01.12.2010
    Rennschnecke

    Rennschnecke

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pinache
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Dobler
    Kilometerstand:
    30000
    Kenne das. Hundeplatz mit Schlammrobben inglusive! :thumbdown:
    Ich habe einfach ein Saunahandtuch genommen und oberen Teil umgenäht.
    Oder schau mal bei Engelbert Strauss. Der ist aus Kunstleder, und angeblich für alle Sitze geeignet.
     
  4. #3 Hilly_Superb, 01.12.2010
    Hilly_Superb

    Hilly_Superb

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsbader Str.4 08340 Schwarzenberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi - Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Schwarzenberg
    Kilometerstand:
    1
    Frag doch bei deinem Händler ob er dir so einen Schoner bestellen kann. Diese können ja nicht die Welt kosten.
     
  5. #4 sunnyhaeschen1, 03.12.2010
    sunnyhaeschen1

    sunnyhaeschen1

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Gute idee mit dem Saunahandtuch.

    Danke für die Tipps
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto-Vordersitz-schoner für unseren Dicke

Die Seite wird geladen...

Auto-Vordersitz-schoner für unseren Dicke - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  4. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  5. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...