Auto vibriert im 3 Gang

Diskutiere Auto vibriert im 3 Gang im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend ich bins wieder!! Mir ist aufgefallen, das beim Fahren der 3 Gang viebriert, aber nur beim Gas geben, geht man vom Gas ist es auch...

1. #1 19iceman84, 13.04.2012
    19iceman84

19iceman84

Guten Abend ich bins wieder!!

Mir ist aufgefallen, das beim Fahren der 3 Gang viebriert, aber nur beim Gas geben, geht man vom Gas ist es auch weg, das ist auch noch im 4 Gang aber nur ganz kurz nach dem Schalten nicht von anfang bis ende wie im 3ten !! :rolleyes:

Danke Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hatza3000, 13.04.2012
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Eventuell Antriebswelle unwucht... Hängts von der Geschwindigkeit ab?

4. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Bei mir hatte sich mal das Hitzeschutzblech vom Kat an einer Stelle (punktgeschweisst) geloest. Das war auch nur bei manchen Drehzahlen.

Thema: Auto vibriert im 3 Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto vibriert bei 3.gang

Die Seite wird geladen...

Auto vibriert im 3 Gang - Ähnliche Themen

1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...