Auto via App Entriegeln - Funktion wie freischalten

Diskutiere Auto via App Entriegeln - Funktion wie freischalten im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also, habe gerade noch mal probiert. Beim ersten Versuch wo ich geschrieben habe , war mein Auto tatsächlich nicht verschlossen. Hatte ich gar...

  1. wedelstein

    wedelstein

    Dabei seit:
    09.03.2019
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Bernau
    Fahrzeug:
    Karoq 2,0l 190 PS 4x4
    Also, habe gerade noch mal probiert. Beim ersten Versuch wo ich geschrieben habe , war mein Auto tatsächlich nicht verschlossen. Hatte ich gar nicht bemerkt, bei uns braucht man sein Auto nicht unbedingt verschließen.
    Wenn das Auto verschlossen ist, der Schlüssel im Kofferraum liegt, läßt sich der Kofferraum nicht mit dem Taster schließen.
    Er schließt 5 cm ,wart durch dauerblinken und das wars. Du mußt den Kofferraum schon mit Gewalt zudrücken.
     
  2. Manticore

    Manticore

    Dabei seit:
    10.10.2020
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Ostwestfalen
    Er hat wohl mehrfach auf den Knopf gedrückt... weil es ja zu sollte! :D
     
  3. tm1981

    tm1981

    Dabei seit:
    18.11.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Check.... Und noch mündlich angewiesen, endlich zuzugehen
     
    indiamike gefällt das.
  4. ZwergN@se

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Sportline TSI 190PS Quarzgrau
    Und hat es geklappt?
     
  5. mtoss

    mtoss

    Dabei seit:
    24.08.2019
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    24
    Aber sollte bei kessy dann nicht die Tür wieder aufgehen? Ich keine Schlüssel ist ja am / im Auto :D.

    Bist du dir sicher dass der Schlüssel in der Tasche ist? :D
     
  6. wedelstein

    wedelstein

    Dabei seit:
    09.03.2019
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Bernau
    Fahrzeug:
    Karoq 2,0l 190 PS 4x4
    Das ist eine Idee, die werde ich morgen Nachmittag, wenn mein Auto aus der Werkstatt zurück ist mal ausprobieren
     
  7. tm1981

    tm1981

    Dabei seit:
    18.11.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    So, Schlüssel ist heute mit der Post gekommen. Kurze Schnappatmung, der Zweitschlüssel hat nicht funktioniert.X( Bitte keine Kommentage ja müsste aber.. es ging nicht und dieser geht auch jetzt noch nicht. :-)
    Habe es mit dem mechanischen Schlüssel geöffnet und nun ist alles wieder offen.
    Morgen habe ich einen Termin beim Service Partner wegen der App.

    Danke für die Hilfe.
     
    Reikyabiku gefällt das.
  8. dynamofan1987

    dynamofan1987

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia RS Combi IV
    Kilometerstand:
    50
    Dann deutet es aber auf einen Fehler von KESSY hin das würde auch erklären warum der Kofferraum zu ging und nicht mehr auf...
     
  9. #29 tm1981, 13.01.2021 um 19:12 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 um 19:23 Uhr
    tm1981

    tm1981

    Dabei seit:
    18.11.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Noch ein update

    Seit dieser Aktion lässt sich der KR nicht mehr mit den Schlüsseln öffnen oder schließen.
    Das Auto veranstaltet dann nur ein lustiges Lichtspiel wie wenn man es auf und gleich wieder zuschließt. Aber passieren tut nix. Am Taster geht er auf und zu.

    Bei dem "Zweitschlüssel" funktioniert der Handsensor an den Türen nicht. Kofferraum geht per Tastendruck jedoch auf.
    -> Schlüssel automatisch dem Hauptsensor zuweisen ist aktiviert.
    Irgendwo ist hier der Wurm drin, aber habe ja morgen einen Termin.

    Gruss timo
     
  10. Gast24787

    Gast24787 Guest

    Mußte dann mal auf Youtube hochladen, ich wette da fragen dann Einige wie Du das codiert hast!:P

    Gruß!
     
Thema:

Auto via App Entriegeln - Funktion wie freischalten

Die Seite wird geladen...

Auto via App Entriegeln - Funktion wie freischalten - Ähnliche Themen

  1. Auto startet nicht immer oder nur mit Booster

    Auto startet nicht immer oder nur mit Booster: Hallo Zusammen. Ich habe einen Octavia jahrgang 2008 1z5 tdi 2l 140ps. Ende November musste ich die Batterie wechseln da dass Auto nicht mehr...
  2. SKODA AUTO liefert im Jahr 2020 trotz COVID-19-Pandemie weltweit über eine Million Fahrzeuge aus

    SKODA AUTO liefert im Jahr 2020 trotz COVID-19-Pandemie weltweit über eine Million Fahrzeuge aus: SKODA AUTO übertrifft Marke von weltweit 1.000.000 ausgelieferten Fahrzeugen trotz 39-tägigem Shutdown der tschechischen Produktionsstandorte und...
  3. Auto spricht nicht mehr mit mir

    Auto spricht nicht mehr mit mir: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, Mein Autoradio Spricht nicht mehr mit mir?( Bisher hat alles super funktioniert und seit einer Woche...
  4. Alarmton / Signalton im Auto

    Alarmton / Signalton im Auto: Guten Morgen! War gerade beim Einkaufen. Nach dem Einsteigen machte mein O4 einen Alarmton /Signalton. Ein Piepen (fünf Töne, kurze Pause, fünf...