Auto Versiegelung

Diskutiere Auto Versiegelung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; HY! Überlege eine perfekte Versiegelung auf meinen Superb 2 Combi zu machen! Was würdet Ihr empfehlen? mfg offense88

  1. #1 offense88, 25.07.2012
    offense88

    offense88

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steyregg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz Leonding
    Kilometerstand:
    7500
    HY!

    Überlege eine perfekte Versiegelung auf meinen Superb 2 Combi zu machen!

    Was würdet Ihr empfehlen?

    mfg offense88
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.407
    Zustimmungen:
    1.024
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. #3 PJM2880, 25.07.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Cairbon CB33
     
  4. #4 guentherb, 25.07.2012
    guentherb

    guentherb

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Ösiland
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 4x4 2.0, 110 kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
    Kilometerstand:
    0
    wie alt ist er denn ?

    Hab meinen nagelneuen mit Nano-Zeug versiegelt, absolut top.


    Günther
     
  5. #5 offense88, 26.07.2012
    offense88

    offense88

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steyregg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2
    Werkstatt/Händler:
    AVEG Linz Leonding
    Kilometerstand:
    7500
    Hy!
    Er ist ca 8 Wochen alt!
     
  6. #6 guentherb, 26.07.2012
    guentherb

    guentherb

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Ösiland
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 4x4 2.0, 110 kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
    Kilometerstand:
    0
    Passt, mit einem guten Reiniger waschen, damit die wachsschicht abgeht und dann mit nanoversiegelung behandeln, im frühjahr dann das nächste mal.

    Günther
     
  7. #7 dragonjackson, 26.07.2012
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    3
    Perfekt? Große Tüte drumherum und Luftleer machen. Dann in die Garage.
    Aber ansonsten empfehle ich mehr Gelassenheit :D .
     
Thema:

Auto Versiegelung

Die Seite wird geladen...

Auto Versiegelung - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...