Auto vergisst einstellungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von SpriteSVD, 07.11.2015.

  1. #1 SpriteSVD, 07.11.2015
    SpriteSVD

    SpriteSVD

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schneverdingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1,8 l 3 T Bauj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Almhöhe Suarez
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo an Alle
    kennt jemand das die Einstellung im Maxi Dot sind und aktiviert sind nicht funktionieren
    Alle Fenster öffnen oder schliesen ist bei mir an, Auto macht das nicht , so deaktivieren und wieder aktivieren
    siehe da es geht so auch mit den Türen

    O2 Elegance FL 2008 96000km
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 08.11.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Ich verstehe die Frage nicht so recht.
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Fahrzeug verriegeln und ca. 30min warten, dadurch können sämtliche Steuergeräte komplett herunterfahren bzw. nach dem entriegeln neu starten. Danach sollte es dann auch kein Probleme mehr geben mit deinen Einstellungen.
     
  5. #4 SpriteSVD, 09.11.2015
    SpriteSVD

    SpriteSVD

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schneverdingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1,8 l 3 T Bauj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Almhöhe Suarez
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo
    Ich meine letztens wollt ich die Fenster zu machen und es ging nicht keins fuhr hoch nicht über Schlüssel im Schloß oder über FB
    im Maxi Dot geschaut und die Einstellung war alle Fenster schliesen . Mir kommt vor als mein Steuergerät Alzheimer hat weil es ab und zu vergisst welche Einstellungen im Maxi Dot sind .
    Letztens wollt ich das Auto aufmachen und da ging nur die Fahrertür auf , Einstellung stand auf alle Türen öffnen Hoffe Ihr versteht mich
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto vergisst einstellungen

Die Seite wird geladen...

Auto vergisst einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  4. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  5. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...