Auto vergisst einstellungen

Diskutiere Auto vergisst einstellungen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle kennt jemand das die Einstellung im Maxi Dot sind und aktiviert sind nicht funktionieren Alle Fenster öffnen oder schliesen ist bei...

  1. #1 SpriteSVD, 07.11.2015
    SpriteSVD

    SpriteSVD

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schneverdingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1,8 l 3 T Bauj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Almhöhe Suarez
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo an Alle
    kennt jemand das die Einstellung im Maxi Dot sind und aktiviert sind nicht funktionieren
    Alle Fenster öffnen oder schliesen ist bei mir an, Auto macht das nicht , so deaktivieren und wieder aktivieren
    siehe da es geht so auch mit den Türen

    O2 Elegance FL 2008 96000km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 08.11.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Ich verstehe die Frage nicht so recht.
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Fahrzeug verriegeln und ca. 30min warten, dadurch können sämtliche Steuergeräte komplett herunterfahren bzw. nach dem entriegeln neu starten. Danach sollte es dann auch kein Probleme mehr geben mit deinen Einstellungen.
     
  5. #4 SpriteSVD, 09.11.2015
    SpriteSVD

    SpriteSVD

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schneverdingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1,8 l 3 T Bauj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Almhöhe Suarez
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo
    Ich meine letztens wollt ich die Fenster zu machen und es ging nicht keins fuhr hoch nicht über Schlüssel im Schloß oder über FB
    im Maxi Dot geschaut und die Einstellung war alle Fenster schliesen . Mir kommt vor als mein Steuergerät Alzheimer hat weil es ab und zu vergisst welche Einstellungen im Maxi Dot sind .
    Letztens wollt ich das Auto aufmachen und da ging nur die Fahrertür auf , Einstellung stand auf alle Türen öffnen Hoffe Ihr versteht mich
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto vergisst einstellungen

Die Seite wird geladen...

Auto vergisst einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  4. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  5. Achsgeometrie einstellen

    Achsgeometrie einstellen: Hallo alles zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum mit meinem Fabia. Ich fahre den Wagen seit einem Monat. Es handelt sich um einen Fabia 1...