Auto vergisst einstellungen

Diskutiere Auto vergisst einstellungen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle kennt jemand das die Einstellung im Maxi Dot sind und aktiviert sind nicht funktionieren Alle Fenster öffnen oder schliesen ist bei...

  1. #1 SpriteSVD, 07.11.2015
    SpriteSVD

    SpriteSVD

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schneverdingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1,8 l 3 T Bauj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Almhöhe Suarez
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo an Alle
    kennt jemand das die Einstellung im Maxi Dot sind und aktiviert sind nicht funktionieren
    Alle Fenster öffnen oder schliesen ist bei mir an, Auto macht das nicht , so deaktivieren und wieder aktivieren
    siehe da es geht so auch mit den Türen

    O2 Elegance FL 2008 96000km
     
  2. #2 Octavia20V, 08.11.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Ich verstehe die Frage nicht so recht.
     
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Fahrzeug verriegeln und ca. 30min warten, dadurch können sämtliche Steuergeräte komplett herunterfahren bzw. nach dem entriegeln neu starten. Danach sollte es dann auch kein Probleme mehr geben mit deinen Einstellungen.
     
  4. #4 SpriteSVD, 09.11.2015
    SpriteSVD

    SpriteSVD

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schneverdingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1,8 l 3 T Bauj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Almhöhe Suarez
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo
    Ich meine letztens wollt ich die Fenster zu machen und es ging nicht keins fuhr hoch nicht über Schlüssel im Schloß oder über FB
    im Maxi Dot geschaut und die Einstellung war alle Fenster schliesen . Mir kommt vor als mein Steuergerät Alzheimer hat weil es ab und zu vergisst welche Einstellungen im Maxi Dot sind .
    Letztens wollt ich das Auto aufmachen und da ging nur die Fahrertür auf , Einstellung stand auf alle Türen öffnen Hoffe Ihr versteht mich
     
Thema:

Auto vergisst einstellungen

Die Seite wird geladen...

Auto vergisst einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen: Moin, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 1Z Combi (BJ 2006) mit dem 1,6l mpi-Motor und ca. 78.000km auf der Uhr. Auf der Rückreise...
  2. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...