Auto vergisst einstellungen

Diskutiere Auto vergisst einstellungen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle kennt jemand das die Einstellung im Maxi Dot sind und aktiviert sind nicht funktionieren Alle Fenster öffnen oder schliesen ist bei...

  1. #1 SpriteSVD, 07.11.2015
    SpriteSVD

    SpriteSVD

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Schneverdingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1,8 l 3 T Bauj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Almhöhe Suarez
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo an Alle
    kennt jemand das die Einstellung im Maxi Dot sind und aktiviert sind nicht funktionieren
    Alle Fenster öffnen oder schliesen ist bei mir an, Auto macht das nicht , so deaktivieren und wieder aktivieren
    siehe da es geht so auch mit den Türen

    O2 Elegance FL 2008 96000km
     
  2. #2 Octavia20V, 08.11.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Ich verstehe die Frage nicht so recht.
     
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug verriegeln und ca. 30min warten, dadurch können sämtliche Steuergeräte komplett herunterfahren bzw. nach dem entriegeln neu starten. Danach sollte es dann auch kein Probleme mehr geben mit deinen Einstellungen.
     
  4. #4 SpriteSVD, 09.11.2015
    SpriteSVD

    SpriteSVD

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Schneverdingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1,8 l 3 T Bauj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Almhöhe Suarez
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo
    Ich meine letztens wollt ich die Fenster zu machen und es ging nicht keins fuhr hoch nicht über Schlüssel im Schloß oder über FB
    im Maxi Dot geschaut und die Einstellung war alle Fenster schliesen . Mir kommt vor als mein Steuergerät Alzheimer hat weil es ab und zu vergisst welche Einstellungen im Maxi Dot sind .
    Letztens wollt ich das Auto aufmachen und da ging nur die Fahrertür auf , Einstellung stand auf alle Türen öffnen Hoffe Ihr versteht mich
     
Thema:

Auto vergisst einstellungen

Die Seite wird geladen...

Auto vergisst einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...