Auto Transportfahrzeug gesichtet....

Diskutiere Auto Transportfahrzeug gesichtet.... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute in der Nähe von Mainz kam mir ein LKW mit vielen schönen Skoda´s darunter haben sich auch Fabia´s versteckt entgegen. 8o da geht einen schon...

  1. #1 Silverracer, 09.07.2009
    Silverracer

    Silverracer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden (Hessen) Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia limo. 1.2 60PS, Bestellt am 19.02.09
    Kilometerstand:
    5400
    Heute in der Nähe von Mainz kam mir ein LKW mit vielen schönen Skoda´s darunter haben sich auch Fabia´s versteckt entgegen. 8o da geht einen schon das Herz auf :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 09.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Oh toll ... Ich kann auf arbeit auf die Bahngleise vom Dresdner HBF gucken und sehe häufig einen ganzen ZUG mit Skodas drauf... Aber deswegen mache ich doch keinen Thread auf.. :thumbsup:
     
  4. #3 Silverracer, 09.07.2009
    Silverracer

    Silverracer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden (Hessen) Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia limo. 1.2 60PS, Bestellt am 19.02.09
    Kilometerstand:
    5400
    Na und! Ich will hier viele die schon lange warten einfach mal aufmuntern. Wen es nicht interessiert muss meine Theard nicht anklicken. :thumbsup:
     
  5. #4 geronimo, 09.07.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Also Fabias sind immer wieder auf Transportern zu sehen, das ändert nichts an den Lieferproblemen. Mit der Meldung kannst du keinem Wartenden Mut machen, eher eine lange Nase. Von daher hat felicianer recht.

    Wenn du einen Transporter voller Yetis gesehen hättest, das wäre (vielleicht) einen eigenen Thread wert. Nix für ungut ;)

    Gruß
    geronimo 8)
     
  6. #5 felicianer, 09.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Und der Zug, den ich sehe, kommt direkt aus CZ und lädt in DD-Friedrichstadt einige ab, die dann per LKW weiter gehen. :sleeping:
     
  7. #6 Fabiall, 09.07.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Oh ja! Ich habe gestern sogar einen LKW mit Reissäcken gesehen 8o



    Und einer ist dann doch glatt von der Ladefläche gefallen. Ich konnte gerade noch ausweichen, aber es war schon brandgefährlich! Ich meine auch vielleicht gesehen zu haben, dass einer der anderen Säcke ihn gestossen hat, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher. Im Radio hat es außerdem geheißen, dass in Hamburg eine Schaufel umgekippt ist! 8o
     
  8. #7 geronimo, 09.07.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    [​IMG]
    Gluß
    gelonimo 8)
     
  9. #8 tinohalle, 10.07.2009
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Bei den vielen umgekippten Reissäcken (Meldungen hier im Forum) ist bald mit eine globalen Ernährungskrise zu rechnen :D
     
  10. #9 dukatobello, 10.07.2009
    dukatobello

    dukatobello Guest

    Ja, ja bei den Lieferzeiten kommt man schon auf komische Gedanken. Ich erwische mich auch manchmal beim Träumen, wenn ein Roomster neben mir auf dem Parkplatz steht. Zum Glück muß ich nur noch bis Dezember warten.
     
  11. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Wenn mich nicht alles täuscht hab doch der Silverracer schon für die letzte Sack-Reis-Umgefallen Schlagzeile mit der seiner AWP gesorgt... :sleeping:
    Scheint ja ziemlich an der Quelle zu sitzen! :thumbdown:
     
  12. #11 skodafan, 10.07.2009
    skodafan

    skodafan Guest

    Was ist da besonderes dran??

    Wie schon felicianer schrieb, bei uns in Dresden werden ja die Skodas von Zug auf LKW verladen.
    Deshalb sehe ich auch fast jeden Tag ein LKW mit vielen Skodas drauf, der Richtung Autobahn fährt.

    Was ich mal interresant fand, einen Skoda Motorsport LKW mit Fabia WRC Car, den ich mal in DD sah.
    War bestimmt auf dem Weg wieder nach CZ ins Mutterwerk.

    MfG

    skodafan
     
  13. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    [​IMG]
    jaja so ein ganzer zug is schon heftig...nehms sportlich :P

    mfg
     
  14. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Bei den ganzen Posts hier die nach dem TE kamen wundert es mich absolut nicht, dass viele neue User vergrault werden.

    Absolut spitze :thumbdown:
     
  15. #14 geronimo, 11.07.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Bei Problemen, Fragen, Unklarheiten wird meistens kompetent geholfen, selbst wenn die TE die Suchfunktion oder die diversen Suchmaschinen nicht benutzt haben. Aber bei einem solch sinnbefreiten und nichtssagenden Thema (das dann auch noch so einen "tollen" Threadtitel trägt) sind andere Reaktionen als die geposteten wohl kaum zu erwarten. Von einem "Bashing"-Thread sollte sich jedoch keiner abschrecken lassen, denn er ist für das restliche Forum und den Umgang untereinander nicht repräsentativ. Also bitte den Ball flach halten...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  16. #15 Fabiall, 12.07.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Och Boki, ich habe nur ein wenig über Reissäcke schreiben wollen. Und von Bashing waren doch alle weit entfernt, wie ich denke. Auch Silverracer hat sich nicht beschwert und wahrscheinlich auch über den ganzen Reis gelacht. Da habe ich in anderen Foren schon ganz andere Dinge lesen müssen. Dagegen sind wir hier doch eher niedlich.

    Nein, ich glaube kaum, dass unser Reis irgendeinen User vergraulen kann. Trotzdem werde ich deinen Beitrag in meine Überlegnungen aufnehmen!

    Beste Grüße, Fabiall
     
  17. #16 Silverracer, 12.07.2009
    Silverracer

    Silverracer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden (Hessen) Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia limo. 1.2 60PS, Bestellt am 19.02.09
    Kilometerstand:
    5400
    So nun sag ich mal was dazu!



    Ich verstehe viel Spaß, aber über manche leute wird sich einfach lustig gemacht die viele Wochen auf ihren Wagen warten wie ich 19 Wochen! Da ist man verärgert und gefrustet, für die ist es einfach was besonderes so einen LKW auf der Autobahn zu sehen. Im Rhein-Main-Gebiet sieht man überwiegend nur Opel, Rüsselsheim nicht weit weg von mir. Niemand ist Perfekt und denk gleich daran vielleicht gibt es darüber schon einen Thread.

    Den wir alle sind die Skoda commnunity! :thumbsup:

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Fabiall, 12.07.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Ich habe hier noch nicht einmal irgendwo etwas darüber gelesen, dass sich über die Skoda-Besitzer in Wartestellung lustig gemacht wird. Im Gegenteil herrscht hier große Solidarität mit den Wartenden, gerade mit denen, die von ihren Freundlichen verschaukelt werden.



    Trotzdem: Wenn du dich angegriffen gefühlt haben solltest, so lag das nicht in meiner Absicht, und ich hoffe, du siehst es nicht so tragisch.



    Euch allen einen schönen Sonntag, Fabiall
     
  20. #18 Silverracer, 12.07.2009
    Silverracer

    Silverracer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden (Hessen) Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia limo. 1.2 60PS, Bestellt am 19.02.09
    Kilometerstand:
    5400
    Ok dann is ja gut! :)
     
Thema:

Auto Transportfahrzeug gesichtet....

Die Seite wird geladen...

Auto Transportfahrzeug gesichtet.... - Ähnliche Themen

  1. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  2. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  3. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

    Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...
  4. Auto Innenpflege

    Auto Innenpflege: Hallo Skodafahrer, ich wollte mal fragen welche Reinigungsmittel ihr empfehlen könnt für Cockpit, Sitze und Co. welche Microfasertücher und alles...
  5. Superb III Nutzen der Sim Karte im Auto?

    Nutzen der Sim Karte im Auto?: Hallo Leute! Ich bin nicht 90, aber eben auch nicht mehr 20.... Und ich frage daher mal doof, was nutzt mir die 2. Sim Karte, die ich ins Auto...