Auto Transportfahrzeug gesichtet....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Silverracer, 09.07.2009.

1. #1 Silverracer, 09.07.2009
    Silverracer

Silverracer

Fahrzeug:
    Fabia limo. 1.2 60PS, Bestellt am 19.02.09
    Kilometerstand:
    5400
    Heute in der Nähe von Mainz kam mir ein LKW mit vielen schönen Skoda´s darunter haben sich auch Fabia´s versteckt entgegen. 8o da geht einen schon das Herz auf :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 09.07.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Oh toll ... Ich kann auf arbeit auf die Bahngleise vom Dresdner HBF gucken und sehe häufig einen ganzen ZUG mit Skodas drauf... Aber deswegen mache ich doch keinen Thread auf.. :thumbsup:

4. #3 Silverracer, 09.07.2009
    Silverracer

Silverracer

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    5400
    Na und! Ich will hier viele die schon lange warten einfach mal aufmuntern. Wen es nicht interessiert muss meine Theard nicht anklicken. :thumbsup:

5. #4 geronimo, 09.07.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Also Fabias sind immer wieder auf Transportern zu sehen, das ändert nichts an den Lieferproblemen. Mit der Meldung kannst du keinem Wartenden Mut machen, eher eine lange Nase. Von daher hat felicianer recht.

Wenn du einen Transporter voller Yetis gesehen hättest, das wäre (vielleicht) einen eigenen Thread wert. Nix für ungut ;)

Gruß
    geronimo 8)

6. #5 felicianer, 09.07.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Und der Zug, den ich sehe, kommt direkt aus CZ und lädt in DD-Friedrichstadt einige ab, die dann per LKW weiter gehen. :sleeping:

7. #6 Fabiall, 09.07.2009
    Fabiall

Fabiall Guest

Oh ja! Ich habe gestern sogar einen LKW mit Reissäcken gesehen 8o

Und einer ist dann doch glatt von der Ladefläche gefallen. Ich konnte gerade noch ausweichen, aber es war schon brandgefährlich! Ich meine auch vielleicht gesehen zu haben, dass einer der anderen Säcke ihn gestossen hat, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher. Im Radio hat es außerdem geheißen, dass in Hamburg eine Schaufel umgekippt ist! 8o

8. #7 geronimo, 09.07.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Gluß
    gelonimo 8)

9. #8 tinohalle, 10.07.2009
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Bei den vielen umgekippten Reissäcken (Meldungen hier im Forum) ist bald mit eine globalen Ernährungskrise zu rechnen :D

10. #9 dukatobello, 10.07.2009
    dukatobello

dukatobello Guest

Ja, ja bei den Lieferzeiten kommt man schon auf komische Gedanken. Ich erwische mich auch manchmal beim Träumen, wenn ein Roomster neben mir auf dem Parkplatz steht. Zum Glück muß ich nur noch bis Dezember warten.

11. Creep

Creep

Wenn mich nicht alles täuscht hab doch der Silverracer schon für die letzte Sack-Reis-Umgefallen Schlagzeile mit der seiner AWP gesorgt... :sleeping:
    Scheint ja ziemlich an der Quelle zu sitzen! :thumbdown:

12. #11 skodafan, 10.07.2009
    skodafan

skodafan Guest

Was ist da besonderes dran??

Wie schon felicianer schrieb, bei uns in Dresden werden ja die Skodas von Zug auf LKW verladen.
    Deshalb sehe ich auch fast jeden Tag ein LKW mit vielen Skodas drauf, der Richtung Autobahn fährt.

Was ich mal interresant fand, einen Skoda Motorsport LKW mit Fabia WRC Car, den ich mal in DD sah.
    War bestimmt auf dem Weg wieder nach CZ ins Mutterwerk.

MfG

skodafan

13. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    jaja so ein ganzer zug is schon heftig...nehms sportlich :P

mfg

14. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Bei den ganzen Posts hier die nach dem TE kamen wundert es mich absolut nicht, dass viele neue User vergrault werden.

Absolut spitze :thumbdown:

15. #14 geronimo, 11.07.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Bei Problemen, Fragen, Unklarheiten wird meistens kompetent geholfen, selbst wenn die TE die Suchfunktion oder die diversen Suchmaschinen nicht benutzt haben. Aber bei einem solch sinnbefreiten und nichtssagenden Thema (das dann auch noch so einen "tollen" Threadtitel trägt) sind andere Reaktionen als die geposteten wohl kaum zu erwarten. Von einem "Bashing"-Thread sollte sich jedoch keiner abschrecken lassen, denn er ist für das restliche Forum und den Umgang untereinander nicht repräsentativ. Also bitte den Ball flach halten...

Gruß
    geronimo 8)

16. #15 Fabiall, 12.07.2009
    Fabiall

Fabiall Guest

Och Boki, ich habe nur ein wenig über Reissäcke schreiben wollen. Und von Bashing waren doch alle weit entfernt, wie ich denke. Auch Silverracer hat sich nicht beschwert und wahrscheinlich auch über den ganzen Reis gelacht. Da habe ich in anderen Foren schon ganz andere Dinge lesen müssen. Dagegen sind wir hier doch eher niedlich.

Nein, ich glaube kaum, dass unser Reis irgendeinen User vergraulen kann. Trotzdem werde ich deinen Beitrag in meine Überlegnungen aufnehmen!

Beste Grüße, Fabiall

17. #16 Silverracer, 12.07.2009
    Silverracer

Silverracer

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    5400
    So nun sag ich mal was dazu!

Ich verstehe viel Spaß, aber über manche leute wird sich einfach lustig gemacht die viele Wochen auf ihren Wagen warten wie ich 19 Wochen! Da ist man verärgert und gefrustet, für die ist es einfach was besonderes so einen LKW auf der Autobahn zu sehen. Im Rhein-Main-Gebiet sieht man überwiegend nur Opel, Rüsselsheim nicht weit weg von mir. Niemand ist Perfekt und denk gleich daran vielleicht gibt es darüber schon einen Thread.

Den wir alle sind die Skoda commnunity! :thumbsup:

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

18. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Fabiall, 12.07.2009
    Fabiall

Fabiall Guest

Ich habe hier noch nicht einmal irgendwo etwas darüber gelesen, dass sich über die Skoda-Besitzer in Wartestellung lustig gemacht wird. Im Gegenteil herrscht hier große Solidarität mit den Wartenden, gerade mit denen, die von ihren Freundlichen verschaukelt werden.

Trotzdem: Wenn du dich angegriffen gefühlt haben solltest, so lag das nicht in meiner Absicht, und ich hoffe, du siehst es nicht so tragisch.

Euch allen einen schönen Sonntag, Fabiall

20. #18 Silverracer, 12.07.2009
    Silverracer

Silverracer

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    5400
    Ok dann is ja gut! :)

Thema:

Auto Transportfahrzeug gesichtet....

Die Seite wird geladen...

Auto Transportfahrzeug gesichtet.... - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...