Auto Transfer von A nach B ????

Diskutiere Auto Transfer von A nach B ???? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.Ich fahre im Mai mit dem Fahrrad vom Königsee zum Bodensee.Unser...

  1. #1 Raven666, 17.04.2010
    Raven666

    Raven666

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ,Skoda Fabia III, 1.4 Diesel, 66 KW , DSG + Mazda MX5 (NC) Sondermodell Kaminari 1,8 Liter 126 PS
    Kilometerstand:
    25.000
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.Ich fahre im Mai mit dem Fahrrad vom Königsee zum Bodensee.Unser Auto lassen wir am Königsee stehen,und kommen dann mit dem Rad am Bodensee an.

    Jetzt meine Frage,gibt es so eine Art Transferdienst,der unser Auto vom Königsee zum Bodensee fährt?

    Ich kann mich erinnern,da mein Auto mal vor über 10 Jahren mal von Ingolstadt nach Köln gebracht wurde von einem "Lotsendienst".Habe aber leider nicht mehr Informationen.Wer kennst sowas,und wer kann mir helfen?

    Danke und Gruß Olaf
     
  2. #2 ohnezucker, 17.04.2010
    ohnezucker

    ohnezucker Guest

    Wenn es dir nicht zu teuer ist, macht dir das jeder Abschleppdienst, der dort vor Ort ist. Einfach ein paar von denen anrufen und sich Angebote einholen. Wenn eines passt, ein schriftliches Angebot mit genauen Daten anfordern, unterschreiben und fertig ist. Alternativ kannst du mit öffentlichen Verkehrsmittel zu deinem Auto zurüclreisen, was vielleicht sogar günstiger sein könnte.
     
  3. #3 Raven666, 17.04.2010
    Raven666

    Raven666

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ,Skoda Fabia III, 1.4 Diesel, 66 KW , DSG + Mazda MX5 (NC) Sondermodell Kaminari 1,8 Liter 126 PS
    Kilometerstand:
    25.000
    Das Problem ist,wir sind 3 Leute +3 Räder.Die Bahnfahrt wäre über München,und Fahrräder mitnehmen ist nur begrenzt möglich.Abschleppunternehmen ist zu teuer.

    Ideal wäre eine Lotse,der uns das Auto von A nach B bringt.Finde aber im Internet keinen der sowas macht.

    Wer kennt ein Unternehmen oder so,die das machen?
     
  4. #4 feli 1982, 17.04.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    kann man sowas nicht unter Umständen bei myhammer oder ähnlichem realisieren, ansonsten eventuell bei den Mietwagenfirman, die haben doch auch immer "Überführungsfahrer" unterwegs. Hab das aber nie probiert.
     
Thema:

Auto Transfer von A nach B ????

Die Seite wird geladen...

Auto Transfer von A nach B ???? - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...