Auto Transfer von A nach B ????

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Raven666, 17.04.2010.

  1. #1 Raven666, 17.04.2010
    Raven666

    Raven666

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ,Skoda Fabia III, 1.4 Diesel, 66 KW , DSG + Mazda MX5 (NC) Sondermodell Kaminari 1,8 Liter 126 PS
    Kilometerstand:
    25.000
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.Ich fahre im Mai mit dem Fahrrad vom Königsee zum Bodensee.Unser Auto lassen wir am Königsee stehen,und kommen dann mit dem Rad am Bodensee an.

    Jetzt meine Frage,gibt es so eine Art Transferdienst,der unser Auto vom Königsee zum Bodensee fährt?

    Ich kann mich erinnern,da mein Auto mal vor über 10 Jahren mal von Ingolstadt nach Köln gebracht wurde von einem "Lotsendienst".Habe aber leider nicht mehr Informationen.Wer kennst sowas,und wer kann mir helfen?

    Danke und Gruß Olaf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ohnezucker, 17.04.2010
    ohnezucker

    ohnezucker Guest

    Wenn es dir nicht zu teuer ist, macht dir das jeder Abschleppdienst, der dort vor Ort ist. Einfach ein paar von denen anrufen und sich Angebote einholen. Wenn eines passt, ein schriftliches Angebot mit genauen Daten anfordern, unterschreiben und fertig ist. Alternativ kannst du mit öffentlichen Verkehrsmittel zu deinem Auto zurüclreisen, was vielleicht sogar günstiger sein könnte.
     
  4. #3 Raven666, 17.04.2010
    Raven666

    Raven666

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ,Skoda Fabia III, 1.4 Diesel, 66 KW , DSG + Mazda MX5 (NC) Sondermodell Kaminari 1,8 Liter 126 PS
    Kilometerstand:
    25.000
    Das Problem ist,wir sind 3 Leute +3 Räder.Die Bahnfahrt wäre über München,und Fahrräder mitnehmen ist nur begrenzt möglich.Abschleppunternehmen ist zu teuer.

    Ideal wäre eine Lotse,der uns das Auto von A nach B bringt.Finde aber im Internet keinen der sowas macht.

    Wer kennt ein Unternehmen oder so,die das machen?
     
  5. #4 feli 1982, 17.04.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    kann man sowas nicht unter Umständen bei myhammer oder ähnlichem realisieren, ansonsten eventuell bei den Mietwagenfirman, die haben doch auch immer "Überführungsfahrer" unterwegs. Hab das aber nie probiert.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Transfer von A nach B ????

Die Seite wird geladen...

Auto Transfer von A nach B ???? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  4. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  5. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...