Auto stink nach Diesel

Diskutiere Auto stink nach Diesel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, fahre nun seit paar Monaten den Fabia 2 Combi 80 PS TDi 2009, und mit fällt auf das der Wagen so ziemlich jedes mal nach dem Abstellen im...

1. #1 Almander, 17.08.2018
    Almander

Almander

Hallo,

fahre nun seit paar Monaten den Fabia 2 Combi 80 PS TDi 2009, und mit fällt auf das der Wagen so ziemlich jedes mal nach dem Abstellen im Bereich des Tankdeckels nach Diesel wie an der Tanke riecht.

Vorne um den Motorhaube riecht er nach heissem aber nicht verbrannten Öl, was ich eher als noch normal ansehe...

Aber der Dieselgeruch kommt mir nicht so normal vor...

Hat jemand das selbe mal bei sich gerochen?

Ist mein erster Diesel, vielleicht ist es ja normal das die bisschen riechen.

Tropfen oder Leckagen sind mir keine aufgefallen und innen ist auch nichts zu riechen.

2. #2 Pharmacy, 17.08.2018
    Pharmacy

Pharmacy

Hi Almander,

von meinem Octavia TDI kenne ich das nicht. Weder Öl noch Dieselgeruch ist wahrnehmbar; auch nicht nach stundenlanger AB-Fahrt.

Gruß
    Michael

Thema:

Auto stink nach Diesel

Die Seite wird geladen...

Auto stink nach Diesel - Ähnliche Themen

1. Octavia III android Auto möglich?

android Auto möglich?: Hallo! Wollte nur fragen ob ich mit meinem System "5E0035874A" (Amundsen) mit nur einem Software Update android Auto nutzen kann, oder ob ich die...
  2. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  3. Wie Ausgleichbehälter vom Diesel mitbetanken?

Wie Ausgleichbehälter vom Diesel mitbetanken?: https://www.skodacommunity.de/threads/ausgleichsbehaelter-tanken.14920/ Hi ich bin zufällig auf diesen Thread oben im Fabiaforum gestoßen und...
  4. Scheibenwischer vorne bei Auto aus

Scheibenwischer vorne bei Auto aus: Hallo, Mir ist aufgefallen das ich die vorderen Scheibenwischer wenn das Auto aus ist bewegen kann. Ist das bei euch auch so? Kenne das...
  5. Leider ist der Diesel Motor zu schwach

Leider ist der Diesel Motor zu schwach: Ich würde mir ja gerne eine Kamiq kaufen aber weshalb gibt es keine guten dynamischen Diesel Motoren ? 2l mit 140 bis 150 PS ? Muss ich doch zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden