Auto Startet nicht

Diskutiere Auto Startet nicht im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Eventuell weis ja jemand was mit meinem Problem anzufangen. Ich wollte heute , nach dem ich einkaufen war, mein Auto starten....

1. #1 danny26, 24.06.2019
    danny26

danny26

Hallo zusammen,

Eventuell weis ja jemand was mit meinem Problem anzufangen.

Ich wollte heute , nach dem ich einkaufen war, mein Auto starten. Er ist aber nicht angesprungen, als ob er kein Sprit bekommen hätte. Nachdem ich aber das Fahrzeug verriegelt und wieder entriegelt hatte, ist er ganz normal angesprungen.
    Bei der darauffolgende Diagnose konnte nichts Festgestellt werden.

Das Auto, der Skoda Superb, ist grad mal 2 Wochen alt und hat 900 km auf der Uhr,
    2.0 Liter 'Diesel mit 150 Ps Schaltgetriebe.

Hätte jemand eine Idee oder kennt das Problem?? oder war das ein Bedienungsfehler in irgendeiner Form

Gruß der Danny

2. #2 Frank3v, 24.06.2019
    Frank3v

Frank3v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v Limo, 226PS Tdi, DSG L&K
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Huber in Wasserburg am Inn
    Kilometerstand:
    >66666
    Drehte der Anlasser oder ging die Elektrik erst garnicht an?

3. #3 danny26, 24.06.2019
    danny26

danny26

Hi,

Also der Anlasser drehte sich, Motor auch nur ist er nicht angesprungen. Das bis jetzt 2 mal vorgekommen.....

4. #4 Octavinius, 25.06.2019
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Hast doch noch Garantie - ab zum :)
    Stimmt was mit der Wegfahrsperre nicht?

Rocker gefällt das.
  5. SeSa

SeSa

Fahrzeug:
    Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
    Werkstatt/Händler:
    ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
    Kilometerstand:
    9000
    Genau so sieht's aus, hier kann eh nur spekuliert werden. Und bei der Gelegenheit gibt's beim freundlichen gleich noch ein gratis Kaffee. ;)

Thema: Auto Startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto startet nicht nach umparken

Die Seite wird geladen...

Auto Startet nicht - Ähnliche Themen

1. Telefonieren mit Android Auto

Telefonieren mit Android Auto: Hallo, normalerweise konnte ich problemlos mittels verbundenen Android Auto (Samsung Galaxy S10e) telefonieren. Wenn ich nun per Sprachbefehl...
  2. Meistgebaute Auto der Welt

Meistgebaute Auto der Welt: ---------- In der Summe mag der Corolla das meistverkaufte Auto der Welt sein, aber das liegt daran, dass die Bezeichnung für viele verschiedene...
  3. Wie merkt man an einem Auto dass Busruhe eingetreten oder nicht eingetreten ist?

Wie merkt man an einem Auto dass Busruhe eingetreten oder nicht eingetreten ist?: Wie merkt man bei einem Auto (konkret Skoda, aber auch Allgemein) dass Busruhe eingetreten ist? Wie bemerkt man, dass durch irgendetwas die...
  4. Nutzung von Android Auto klappt nicht

Nutzung von Android Auto klappt nicht: Hallo, wir haben zu unserer Scala Style mit dem Bolero auch Wireless Smartlink geordert. Auf meinem Smartphone HTC One M9 ist Android Auto...
  5. Auto kaufen - Aber wie nach Hause holen? Überführungskennzeichen

Auto kaufen - Aber wie nach Hause holen? Überführungskennzeichen: Hallo zusammen, ich habe einen Kaufvertrag unterschrieben. Das Fahrzeug steht allerdings 600km weit weg. Ist ein großes Skoda Autohaus. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden