Auto springt schlecht an

Diskutiere Auto springt schlecht an im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Fahrer Ich habe mal wieder ein Problem Mein skoda springt nach meiner Meinung schlecht an. Habe die Batterie und die...

  1. #1 Driver_v6, 12.05.2015
    Driver_v6

    Driver_v6

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Fahrer

    Ich habe mal wieder ein Problem

    Mein skoda springt nach meiner Meinung schlecht an. Habe die Batterie und die Glühkerzen gewechselt aber hat nichts gebracht.
    Wenn ich die Zündung drehe dann passiert folgendes: trrr trrr trr trr und dann springt er an aber wenn er warm ist dann nach dem ersten trrr
    Aber wenn er kalt ist und ich betätige leicht das gas dann springt er auch sofort an. Leider habe ich mit den v6 keine ahnung und würde mich für jegliche infos bedanken.
     
  2. Kah

    Kah

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb I Comfort 2.5 TDI 163PS
    Kilometerstand:
    156000
  3. #3 Driver_v6, 13.05.2015
    Driver_v6

    Driver_v6

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Heute zum ersten mal sprang er sofort an. Mal gucken wie es morgen wird. Danke nochmal.
     
Thema:

Auto springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Auto springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  4. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  5. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...