Auto springt schlecht an

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Driver_v6, 12.05.2015.

  1. #1 Driver_v6, 12.05.2015
    Driver_v6

    Driver_v6

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Fahrer

    Ich habe mal wieder ein Problem

    Mein skoda springt nach meiner Meinung schlecht an. Habe die Batterie und die Glühkerzen gewechselt aber hat nichts gebracht.
    Wenn ich die Zündung drehe dann passiert folgendes: trrr trrr trr trr und dann springt er an aber wenn er warm ist dann nach dem ersten trrr
    Aber wenn er kalt ist und ich betätige leicht das gas dann springt er auch sofort an. Leider habe ich mit den v6 keine ahnung und würde mich für jegliche infos bedanken.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kah

    Kah

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb I Comfort 2.5 TDI 163PS
    Kilometerstand:
    156000
  4. #3 Driver_v6, 13.05.2015
    Driver_v6

    Driver_v6

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Heute zum ersten mal sprang er sofort an. Mal gucken wie es morgen wird. Danke nochmal.
     
Thema:

Auto springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Auto springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Laderollo wickelt sich schlecht auf

    Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  4. Skoda fabia springt nicht an

    Skoda fabia springt nicht an: Mein Fabia springt nicht an und auch der Tacho (Licht und Uhr) gehen nicht.. Ist vor paar Tagen noch angesprungen aber jetzt nicht mehr :/...
  5. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...