Auto springt schlecht an

Diskutiere Auto springt schlecht an im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Fahrer Ich habe mal wieder ein Problem Mein skoda springt nach meiner Meinung schlecht an. Habe die Batterie und die...

  1. #1 Driver_v6, 12.05.2015
    Driver_v6

    Driver_v6

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Fahrer

    Ich habe mal wieder ein Problem

    Mein skoda springt nach meiner Meinung schlecht an. Habe die Batterie und die Glühkerzen gewechselt aber hat nichts gebracht.
    Wenn ich die Zündung drehe dann passiert folgendes: trrr trrr trr trr und dann springt er an aber wenn er warm ist dann nach dem ersten trrr
    Aber wenn er kalt ist und ich betätige leicht das gas dann springt er auch sofort an. Leider habe ich mit den v6 keine ahnung und würde mich für jegliche infos bedanken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kah

    Kah

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb I Comfort 2.5 TDI 163PS
    Kilometerstand:
    156000
  4. #3 Driver_v6, 13.05.2015
    Driver_v6

    Driver_v6

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Heute zum ersten mal sprang er sofort an. Mal gucken wie es morgen wird. Danke nochmal.
     
Thema:

Auto springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Auto springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....