Auto springt nach Batteriewechsel nicht mehr an und das Radio Blues ist gesperrt???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabia Racer, 01.03.2014.

  1. #1 Fabia Racer, 01.03.2014
    Fabia Racer

    Fabia Racer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    18442 Steinhagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1.6 TDI 105 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit in Stralsund
    Kilometerstand:
    28000
    Moin,
    ich bräucht mal schnell eure Hilfe.
    Ich hatte die Batterie kurz abgeklemmt und nach dem anklemmen springt das Auto nicht mehr an und das Blues Radio ist gesperrt.
    Könnt ihr mir da weiter helfen. Ist dringend muss nachher noch losfahren.

    Mfg Nico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skybird1980, 01.03.2014
    skybird1980

    skybird1980

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Schlüssel auf Mittelstellung, das Radio macht dann kurz "Learning" und dann gehts ;)
    Ansonsten könnte deine Wegfahrsperre was haben.
     
  4. #3 Bernd64, 01.03.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Vielleicht probierst du es mal sicherheitshalber mit dem Zweitschlüssel.
    Wenn es dann nicht geht, tippe ich auch zuerst auf die Wegfahrsperre.

    Wie siehts mit Pannenhilfe aus?
    Schutzbrief, ADAC, ACE könnten im Pannenfall evtl. helfen.

    Gruß Bernd
     
  5. #4 Fabia Racer, 01.03.2014
    Fabia Racer

    Fabia Racer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    18442 Steinhagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1.6 TDI 105 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit in Stralsund
    Kilometerstand:
    28000
    Hat sich erledig. Läuft wieder alles.
    Kann gelöscht werden.
     
  6. #5 Bernd64, 01.03.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Weiß man denn, was es war?
     
Thema: Auto springt nach Batteriewechsel nicht mehr an und das Radio Blues ist gesperrt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kein zündfunke nach Batterie wechsel

Die Seite wird geladen...

Auto springt nach Batteriewechsel nicht mehr an und das Radio Blues ist gesperrt??? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...