Auto springt nach Batteriewechsel nicht mehr an und das Radio Blues ist gesperrt???

Diskutiere Auto springt nach Batteriewechsel nicht mehr an und das Radio Blues ist gesperrt??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich bräucht mal schnell eure Hilfe. Ich hatte die Batterie kurz abgeklemmt und nach dem anklemmen springt das Auto nicht mehr an und das...

  1. #1 Fabia Racer, 01.03.2014
    Fabia Racer

    Fabia Racer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    18442 Steinhagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1.6 TDI 105 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit in Stralsund
    Kilometerstand:
    28000
    Moin,
    ich bräucht mal schnell eure Hilfe.
    Ich hatte die Batterie kurz abgeklemmt und nach dem anklemmen springt das Auto nicht mehr an und das Blues Radio ist gesperrt.
    Könnt ihr mir da weiter helfen. Ist dringend muss nachher noch losfahren.

    Mfg Nico
     
  2. #2 skybird1980, 01.03.2014
    skybird1980

    skybird1980

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Schlüssel auf Mittelstellung, das Radio macht dann kurz "Learning" und dann gehts ;)
    Ansonsten könnte deine Wegfahrsperre was haben.
     
  3. #3 Bernd64, 01.03.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Vielleicht probierst du es mal sicherheitshalber mit dem Zweitschlüssel.
    Wenn es dann nicht geht, tippe ich auch zuerst auf die Wegfahrsperre.

    Wie siehts mit Pannenhilfe aus?
    Schutzbrief, ADAC, ACE könnten im Pannenfall evtl. helfen.

    Gruß Bernd
     
  4. #4 Fabia Racer, 01.03.2014
    Fabia Racer

    Fabia Racer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    18442 Steinhagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1.6 TDI 105 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit in Stralsund
    Kilometerstand:
    28000
    Hat sich erledig. Läuft wieder alles.
    Kann gelöscht werden.
     
  5. #5 Bernd64, 01.03.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Weiß man denn, was es war?
     
Thema: Auto springt nach Batteriewechsel nicht mehr an und das Radio Blues ist gesperrt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio gesperrt

    ,
  2. volvo can bus nach batteriewechsel

    ,
  3. Kein zündfunke nach Batterie wechsel

Die Seite wird geladen...

Auto springt nach Batteriewechsel nicht mehr an und das Radio Blues ist gesperrt??? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  5. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...