Auto springt ab und an nicht an

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von nicole, 08.09.2014.

  1. nicole

    nicole

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hallo bin neu hier ...

    meine frage ist ab und an springt mein skoda fabia combi nicht an, zentralverrieglung klakkert beim fahren hoch und runter.
    Habe neues Abgassrücklaufventil und Drosselklappe erneuert problem nicht behoben :love:
    Jetzt ist meine frage wenn beim zünden ein summen von hinten zu hören ist springt er an ist das die benzinpumpe
    oder die wegfahrsperre?????
    Vielen lieben dank für schnelle antwort
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    Zündschloss darf nicht klackern.

    Summen zum Beginn ist Spritpumpe
     
  4. #3 Columbo82, 09.09.2014
    Columbo82

    Columbo82

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v 74 kw Elegance in Silber und Schwalbe KR51/1 BJ 1972 blau
    Werkstatt/Händler:
    in Spremberg
    Kilometerstand:
    130000
    Könnte am Kühlmittel-Temperatursensor G62 liegen. Ein bekanntes Problem bei Skoda, VW etc.. Wechsel ist extrem besch..., zumindest beim 74 kW Motor.

    Nach dem Wechsel sollte der Wagen ohne Probleme wieder anspringen. Eventuell mal Fehlerspeicher auslesen, im Idealfall ist ein Fehler hinterlegt.

    Das Problem mit der Zentralverriegelung ist was anderes, vermutlich Kabelbruch in einem Faltenbalg der Türen. Könnte aber auch n kaputtes Komfortsteuergerät sein oder n defektes Türschloss.

    Ist ein Fremdradio verbaut?
     
  5. nicole

    nicole

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    nein ich habe das alte radio noch im auto
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto springt ab und an nicht an

Die Seite wird geladen...

Auto springt ab und an nicht an - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...