Auto springt ab und an nicht an

Diskutiere Auto springt ab und an nicht an im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier ... meine frage ist ab und an springt mein skoda fabia combi nicht an, zentralverrieglung klakkert beim fahren hoch und...

  1. nicole

    nicole

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hallo bin neu hier ...

    meine frage ist ab und an springt mein skoda fabia combi nicht an, zentralverrieglung klakkert beim fahren hoch und runter.
    Habe neues Abgassrücklaufventil und Drosselklappe erneuert problem nicht behoben :love:
    Jetzt ist meine frage wenn beim zünden ein summen von hinten zu hören ist springt er an ist das die benzinpumpe
    oder die wegfahrsperre?????
    Vielen lieben dank für schnelle antwort
     
  2. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    Zündschloss darf nicht klackern.

    Summen zum Beginn ist Spritpumpe
     
  3. #3 Columbo82, 09.09.2014
    Columbo82

    Columbo82

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v 74 kw Elegance in Silber und Schwalbe KR51/1 BJ 1972 blau
    Werkstatt/Händler:
    in Spremberg
    Kilometerstand:
    130000
    Könnte am Kühlmittel-Temperatursensor G62 liegen. Ein bekanntes Problem bei Skoda, VW etc.. Wechsel ist extrem besch..., zumindest beim 74 kW Motor.

    Nach dem Wechsel sollte der Wagen ohne Probleme wieder anspringen. Eventuell mal Fehlerspeicher auslesen, im Idealfall ist ein Fehler hinterlegt.

    Das Problem mit der Zentralverriegelung ist was anderes, vermutlich Kabelbruch in einem Faltenbalg der Türen. Könnte aber auch n kaputtes Komfortsteuergerät sein oder n defektes Türschloss.

    Ist ein Fremdradio verbaut?
     
  4. nicole

    nicole

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    nein ich habe das alte radio noch im auto
     
Thema:

Auto springt ab und an nicht an

Die Seite wird geladen...

Auto springt ab und an nicht an - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  4. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...