Auto springt ab und an nicht an

Diskutiere Auto springt ab und an nicht an im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier ... meine frage ist ab und an springt mein skoda fabia combi nicht an, zentralverrieglung klakkert beim fahren hoch und...

  1. nicole

    nicole

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hallo bin neu hier ...

    meine frage ist ab und an springt mein skoda fabia combi nicht an, zentralverrieglung klakkert beim fahren hoch und runter.
    Habe neues Abgassrücklaufventil und Drosselklappe erneuert problem nicht behoben :love:
    Jetzt ist meine frage wenn beim zünden ein summen von hinten zu hören ist springt er an ist das die benzinpumpe
    oder die wegfahrsperre?????
    Vielen lieben dank für schnelle antwort
     
  2. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    Zündschloss darf nicht klackern.

    Summen zum Beginn ist Spritpumpe
     
  3. #3 Columbo82, 09.09.2014
    Columbo82

    Columbo82

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v 74 kw Elegance in Silber und Schwalbe KR51/1 BJ 1972 blau
    Werkstatt/Händler:
    in Spremberg
    Kilometerstand:
    130000
    Könnte am Kühlmittel-Temperatursensor G62 liegen. Ein bekanntes Problem bei Skoda, VW etc.. Wechsel ist extrem besch..., zumindest beim 74 kW Motor.

    Nach dem Wechsel sollte der Wagen ohne Probleme wieder anspringen. Eventuell mal Fehlerspeicher auslesen, im Idealfall ist ein Fehler hinterlegt.

    Das Problem mit der Zentralverriegelung ist was anderes, vermutlich Kabelbruch in einem Faltenbalg der Türen. Könnte aber auch n kaputtes Komfortsteuergerät sein oder n defektes Türschloss.

    Ist ein Fremdradio verbaut?
     
  4. nicole

    nicole

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    nein ich habe das alte radio noch im auto
     
Thema:

Auto springt ab und an nicht an

Die Seite wird geladen...

Auto springt ab und an nicht an - Ähnliche Themen

  1. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

    Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  2. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...