Auto springt ab und an nicht an

Diskutiere Auto springt ab und an nicht an im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier ... meine frage ist ab und an springt mein skoda fabia combi nicht an, zentralverrieglung klakkert beim fahren hoch und...

  1. nicole

    nicole

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hallo bin neu hier ...

    meine frage ist ab und an springt mein skoda fabia combi nicht an, zentralverrieglung klakkert beim fahren hoch und runter.
    Habe neues Abgassrücklaufventil und Drosselklappe erneuert problem nicht behoben :love:
    Jetzt ist meine frage wenn beim zünden ein summen von hinten zu hören ist springt er an ist das die benzinpumpe
    oder die wegfahrsperre?????
    Vielen lieben dank für schnelle antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    Zündschloss darf nicht klackern.

    Summen zum Beginn ist Spritpumpe
     
  4. #3 Columbo82, 09.09.2014
    Columbo82

    Columbo82

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v 74 kw Elegance in Silber und Schwalbe KR51/1 BJ 1972 blau
    Werkstatt/Händler:
    in Spremberg
    Kilometerstand:
    130000
    Könnte am Kühlmittel-Temperatursensor G62 liegen. Ein bekanntes Problem bei Skoda, VW etc.. Wechsel ist extrem besch..., zumindest beim 74 kW Motor.

    Nach dem Wechsel sollte der Wagen ohne Probleme wieder anspringen. Eventuell mal Fehlerspeicher auslesen, im Idealfall ist ein Fehler hinterlegt.

    Das Problem mit der Zentralverriegelung ist was anderes, vermutlich Kabelbruch in einem Faltenbalg der Türen. Könnte aber auch n kaputtes Komfortsteuergerät sein oder n defektes Türschloss.

    Ist ein Fremdradio verbaut?
     
  5. nicole

    nicole

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    nein ich habe das alte radio noch im auto
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto springt ab und an nicht an

Die Seite wird geladen...

Auto springt ab und an nicht an - Ähnliche Themen

  1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  5. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...