Privatverkauf Auto Sonnenschutz schon VERKAUFT

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Felix, 14.01.2012.

1. Felix

Felix

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi
    Hallo möchte gern meinen Sonnenschutz für Fabia Kombi 5J verkaufen nur eine Saison benutzt.
    Einfach super Sache habe aber mein Auto verkauft kann es jetzt nicht mehr nutzen. Sieht aus wie neu. Preis 100,-€ oder einfach Preis vorschlagen werde dann antworten ob es für mich ok ist.
    Es besteht aus 5 Teilen + Befestigungsmaterial.
    Den Anhang 21057 betrachten
    Den Anhang 21058 betrachten
    Den Anhang 21059 betrachten
    Den Anhang 21060 betrachten

VERKAUFT

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 etnies87, 16.01.2012
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    echt super sache der sonniboy, schade das du den nicht fürn octavia kombi anbietest!

Viel Erfolg beim Verkauf! :)

Thema:

Auto Sonnenschutz schon VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Auto Sonnenschutz schon VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  5. Privatverkauf verkauft

verkauft: Hey, ich verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern der Firma Eibach. Es handelt sich um die Ausführung Sportsline mit 45/45mm tieferlegung für einen...