Auto Skoda Felicia

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von andy46, 12.03.2014.

1. andy46

andy46

Hallo zusammen habe eine Frage bei mein Auto Felicia ist seid langer zeit ein Geräusch zu hören vorne rechts bei 50 km fängt es an und bei 100 km ist es wider weck könnte mir da einer helfen. Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 12.03.2014
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Geräusche aus der Ferne zu diagnostizieren ist meistens nur ein Raten. Mehr als Tips kann man dazu nicht abgeben.
    Aber so wird das sowieso nichts, so kann dir keiner wirklich helfen.
    Es wäre sehr hilfreich zu wissen welches Baujahr und Motorisierung du (Kombi/Limo) hast und das Geräusch etwas besser zu beschreiben als nur, bei 50 ist es da und bei 100 weg. Damit kann man nichts anfangen.

Wie klingt es? Permanent? Metallisch? Klackern? Surren? Bei Bodenwelle? Bei Geradeausfahrt?
    Du siehst die Liste könnte noch viel länger werden ;)

4. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Sorry, aber erwartest du bei einer so (von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen) allgemein und nichtssagenden gestellten Frage eine qualitativ hochwertige und zielführende Antwort?
    Die Anwort kann nur soviel Qualität haben wie die Frage. (siehe Jack)

Ich würd sagen Radio lauter machen, dann ist es sicher weg :thumbup:

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Ich geh mal davon aus, dass die deutsche Sprache nicht Deine Muttersprache ist und sag mal vorn rechts koennte etwas mit der Liochtmaschine zu tun haben oder deren Keilriemen. Aber etwas mehr Beschreibung darf es schon sein .

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Auto Skoda Felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...