Auto Skoda Felicia

Diskutiere Auto Skoda Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe eine Frage bei mein Auto Felicia ist seid langer zeit ein Geräusch zu hören vorne rechts bei 50 km fängt es an und bei 100 km...

  1. andy46

    andy46

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen habe eine Frage bei mein Auto Felicia ist seid langer zeit ein Geräusch zu hören vorne rechts bei 50 km fängt es an und bei 100 km ist es wider weck könnte mir da einer helfen. Danke
     
  2. #2 Zzyzx_Rd, 12.03.2014
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Geräusche aus der Ferne zu diagnostizieren ist meistens nur ein Raten. Mehr als Tips kann man dazu nicht abgeben.
    Aber so wird das sowieso nichts, so kann dir keiner wirklich helfen.
    Es wäre sehr hilfreich zu wissen welches Baujahr und Motorisierung du (Kombi/Limo) hast und das Geräusch etwas besser zu beschreiben als nur, bei 50 ist es da und bei 100 weg. Damit kann man nichts anfangen.

    Wie klingt es? Permanent? Metallisch? Klackern? Surren? Bei Bodenwelle? Bei Geradeausfahrt?
    Du siehst die Liste könnte noch viel länger werden ;)
     
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Sorry, aber erwartest du bei einer so (von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen) allgemein und nichtssagenden gestellten Frage eine qualitativ hochwertige und zielführende Antwort?
    Die Anwort kann nur soviel Qualität haben wie die Frage. (siehe Jack)

    Ich würd sagen Radio lauter machen, dann ist es sicher weg :thumbup:
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Ich geh mal davon aus, dass die deutsche Sprache nicht Deine Muttersprache ist und sag mal vorn rechts koennte etwas mit der Liochtmaschine zu tun haben oder deren Keilriemen. Aber etwas mehr Beschreibung darf es schon sein .
     
Thema:

Auto Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Auto Skoda Felicia - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]