Auto Skoda Felicia

Diskutiere Auto Skoda Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe eine Frage bei mein Auto Felicia ist seid langer zeit ein Geräusch zu hören vorne rechts bei 50 km fängt es an und bei 100 km...

  1. andy46

    andy46

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen habe eine Frage bei mein Auto Felicia ist seid langer zeit ein Geräusch zu hören vorne rechts bei 50 km fängt es an und bei 100 km ist es wider weck könnte mir da einer helfen. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 12.03.2014
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Geräusche aus der Ferne zu diagnostizieren ist meistens nur ein Raten. Mehr als Tips kann man dazu nicht abgeben.
    Aber so wird das sowieso nichts, so kann dir keiner wirklich helfen.
    Es wäre sehr hilfreich zu wissen welches Baujahr und Motorisierung du (Kombi/Limo) hast und das Geräusch etwas besser zu beschreiben als nur, bei 50 ist es da und bei 100 weg. Damit kann man nichts anfangen.

    Wie klingt es? Permanent? Metallisch? Klackern? Surren? Bei Bodenwelle? Bei Geradeausfahrt?
    Du siehst die Liste könnte noch viel länger werden ;)
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Sorry, aber erwartest du bei einer so (von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen) allgemein und nichtssagenden gestellten Frage eine qualitativ hochwertige und zielführende Antwort?
    Die Anwort kann nur soviel Qualität haben wie die Frage. (siehe Jack)

    Ich würd sagen Radio lauter machen, dann ist es sicher weg :thumbup:
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Ich geh mal davon aus, dass die deutsche Sprache nicht Deine Muttersprache ist und sag mal vorn rechts koennte etwas mit der Liochtmaschine zu tun haben oder deren Keilriemen. Aber etwas mehr Beschreibung darf es schon sein .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Auto Skoda Felicia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...