Auto scließt nicht uber Flip

Diskutiere Auto scließt nicht uber Flip im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle hoffe ihr könnt mir helfen Wenn ich den Fabia über Flip zuschließen will geht nix aufschließen über Flip funktioniert. Wer kann...

  1. #1 JW-Tuning, 26.03.2007
    JW-Tuning

    JW-Tuning Guest

    Hallo an alle hoffe ihr könnt mir helfen

    Wenn ich den Fabia über Flip zuschließen will geht nix aufschließen über Flip funktioniert.

    Wer kann mir helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 27.03.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    hmm, versuchs mal mit Flop :party: ja der war schlecht.

    Nee mal im Ernst. Was ist Flip? Noch nie gehört.
     
  4. #3 turbo fan, 27.03.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    @NiteCrow

    habe genau dasselbe gedacht. :weglach: :weglach:

    Vermute aber mal er meint die Funkfernbedienung :wow: :wow:

    gruß turbo fan :peace:
     
  5. #4 KleineKampfsau, 27.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Denke mal auch, dass er die FFB meint .... Schon mal daran gedacht, dass die Batterie nicht endlos hält und deshalb u.U. solche Probs macht, weil nicht mit vollem Saft geflippt wird ?

    Andreas
     
  6. #5 JW-Tuning, 27.03.2007
    JW-Tuning

    JW-Tuning Guest

    Ja ich meine FFB die batterie ist neu
    Hat es viellecht was damit zu tun das die innenraumbeleuchtung nicht ausgeht
     
  7. #6 FvForell, 27.03.2007
    FvForell

    FvForell

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Mit der Innenbeleuchtung hat das wohl weniger zu tun.
    Da einfach mal den Schalter nach links, dann müßte die Innenbeleuchtung bei geschlossenen Tür auch aus gehen.

    Wenn du die Batterie der Funkfernbedienung gewechselt hast mußt du die neu Programieren.
    Steht im Handbuch beschrieben, dann sollte das auch wieder funktionieren.
    (Hab meins grade nicht zur Hand also bitte selbst mal nachlesen)

    Gruß Stefan
     
  8. #7 fabia12, 27.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    steht vielleicht im Handbuch aber da musste nichts neu anlernen wenn du die Batterien wechseln willst. aber vielleicht bringt es ja was die neu anzulernen.

    Mfg Fabia12
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 lordofazeroth, 27.03.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er abgeschlossen ist, funzt das aufsperren? Richtig so?
     
  11. #9 JW-Tuning, 27.03.2007
    JW-Tuning

    JW-Tuning Guest

    Ja genau wenn ich den Wagen mit dem Schlüssel abschließe dann kann ich den Wagen über die Fernbedinung aufscließen.
    Abscließen über Fernbedinung geht nicht
     
Thema:

Auto scließt nicht uber Flip

Die Seite wird geladen...

Auto scließt nicht uber Flip - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...