Auto Schonbezüge für Karoq

Diskutiere Auto Schonbezüge für Karoq im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich brauchte für meinen Skoda Karoq Ambiente Sitz-Schonbezüge für vorne und hinten. Alle handelsüblichen Schonbezüge passen nicht für den...

1. #1 Georg B., 28.05.2019
    Georg B.

Georg B.

Hallo,
    Ich brauchte für meinen Skoda Karoq Ambiente Sitz-Schonbezüge für vorne und hinten.
    Alle handelsüblichen Schonbezüge passen nicht für den Karoq.

Hat jemand passende Sitz-Schonbezüge für demn Karoq ?
    Wo kann man die bestellen ?

Danke

2. #2 dathobi, 28.05.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 Georg B., 28.05.2019
    Georg B.

Georg B.

Danke für den Tipp.

4. #4 Zampano, 08.06.2019
    Zampano

Zampano

Fahrzeug:
    Karoq, 1.5 TSI Style 110kW
    Ich habe vor 2 Wochen bei einem Autoteile Händler bestellt, der die Bezüge von Rau beschafft hat/s. Hinweis von dathobi oben .Passt alles. Nur die Schlaufen für die vordersitz Bezüge unter dem Sitz zusammenzuführen ist ziemlich frickelig. Man kommt nicht richtig ran, immer sind irgendwelche Schienen im Weg. Rau zeigt im Einbaututorial dazu eine gebogene nadel, die aber nicht beigelegt ist. So konnte ich nicht alle Schlaufen verbinden, geht aber auch so.
    Die grösste Herausforderung aber ist das Anbringen des Bezugs für die hintere sitzbank, wenn man kein Vario Flex hat. Hierzu ist die Sitzbank hochzuklappen, um wiederum die Schlaufen unten durchzuführen und dort zu verbinden. Ich fand keine Möglichkeit dazu. Ich bin also zurück zu meinem Händler, der schaffte es auch nicht. Er hat sich deshalb meine Fahrgestellnummer notiert und bei Skoda angerufen. Die haben gesagt, das geht, man muss aussen unter den Sitz greifen und kann dort irgendeinen Knopf oder Hebel betätigen. Hab das versucht, finde diesen Mechanismus nicht. Vielleicht haben die was falsch verstanden und dachten, ich hätte Vario Flex.
    Frage an das Forum: ist es amtlich, dass man bei allen Ausführungen die Sitzbänke hochkriegt ?
    Grüsse Christian

5. #5 Zampano, 08.06.2019
    Zampano

Zampano

Fahrzeug:
    Karoq, 1.5 TSI Style 110kW
    Gelöst. Nochmal versucht. Wollte meinem neuen Karoq eigentlich nicht wehtun. Aber wenn man die Hand von aussen unter die Sitzbank zwängt und diese dann mit brachialer Gewalt nach oben reisst, hakt die bank vorn aus. Vorsichtiges zurückschieben und nach oben halten bewirkt, dass sich auch die hinteren Bolzen aushängen

Thema:

Auto Schonbezüge für Karoq

Die Seite wird geladen...

Auto Schonbezüge für Karoq - Ähnliche Themen

1. Superb III Android Auto extrem langsam

Android Auto extrem langsam: Hi, seit ein paar Wochen ist Android Auto in meinem SIII von letztem Sommer mit Columbus praktisch unbrauchbar. braucht mehr als eine Minute bis...
  2. Suche Rechtes Rücklicht Karoq

Rechtes Rücklicht Karoq: Hallo Community! Habe leider durch ein Mißgeschick einen Sprung (bzw. Ausbruch) im rechten Rücklicht meines Karoq Style 1.5 TSI ;(;( und würde...
  3. Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*

Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
  4. Octavia III Bluetooth und Whatsapp im Auto

Bluetooth und Whatsapp im Auto: Hallo unser neuer Skoda Octavia soleil mit Business Amundsen Paket. Was mich stört. Ich habe Bluetooth an im Handy und steige ins Auto ein. Auto...
  5. Allgemein Car Connect im Karoq

Car Connect im Karoq: Moin, ich teste gerade Car Connect im Karoq. Die Einrichtung klappte prima, den OBD2-Anschluss habe ich gefunden, den Adapter eingesteckt und es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden