Auto-Salon in Genf

Diskutiere Auto-Salon in Genf im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Besucht jemand von euch das Auto-Salon in Genf dieses Jahr? :) Was muss man eurer Meinung nach gesehen haben?

1. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    190000
    Besucht jemand von euch das Auto-Salon in Genf dieses Jahr? :) Was muss man eurer Meinung nach gesehen haben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 07.03.2016
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Ich bin seit gestern in Genf... Skoda hat wie immer einen tollen Auftritt...

Ansonsten geht der Trend in Richtung SUV - VisionS, Q2 etc. ... der e-Trend ist nachgeordnet, hier hat jeder Hersteller was im Angebot, besonders herausgestellt wird es aber nicht

Thema: Auto-Salon in Genf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda in genf

Die Seite wird geladen...

Auto-Salon in Genf - Ähnliche Themen

1. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  2. Superb III Erfahrung Android Auto

Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  3. Genfer Autosalon - keine Spur vom Fabia 1.0 TSI?!

Genfer Autosalon - keine Spur vom Fabia 1.0 TSI?!: Mit großer Erwartung habe ich auf ersten "Live"-Fotos von Fabia 1.0 TSI gehofft. Bis jetzt kein einziges gesehen! Lt. Skoda.de Presse-News sollte...
  4. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...
  5. Auto Innenpflege

Auto Innenpflege: Hallo Skodafahrer, ich wollte mal fragen welche Reinigungsmittel ihr empfehlen könnt für Cockpit, Sitze und Co. welche Microfasertücher und alles...