Auto-Salon Genf (5-15.03.2015)

Diskutiere Auto-Salon Genf (5-15.03.2015) im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Geht jemand da hin? Wenn ja könnte man sich ja Treffen vor Ort? :)

  1. #1 keinkraft, 19.01.2015
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Geht jemand da hin? Wenn ja könnte man sich ja Treffen vor Ort? :)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      93,6 KB
      Aufrufe:
      41
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paddy_89, 20.01.2015
    paddy_89

    paddy_89

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia 3, 1,4 TSI-DSG Elegance
    Bei dem Wechselkurs momentan ein teurer Ausflug ;-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 keinkraft, 20.01.2015
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Ach was das geht, nur pennen sollte man in Frankreich, ausser du willst 300-400€ die Nacht zahlen ;)

    Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
     
  5. #4 paddy_89, 20.01.2015
    paddy_89

    paddy_89

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia 3, 1,4 TSI-DSG Elegance
    Ist doch günstig :-)
     
  6. #5 Panther, 21.01.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Wozu? Mein RS hab ich ja nun :P
    Letztes Jahr dort schon gesehen (1 weißer RS) und weiteren Vorgeschmack geholt.
    Bei Lambo und Co. kommst eh nicht wirklich ran. "Nur für geladene Gäste"

    Vielleicht in 3, 4 Jahren wieder. Ja nachdem was bei Skoda so kommt. ;)
     
Thema:

Auto-Salon Genf (5-15.03.2015)

Die Seite wird geladen...

Auto-Salon Genf (5-15.03.2015) - Ähnliche Themen

  1. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  2. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  3. Privatverkauf Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H

    Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H: Hallo, auch wenn es vielleicht die falsche Jahreszeit ist (versuchen kann man es ja trotzdem), verkaufe ich im Auftrag die angegebenen...
  4. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  5. Genfer Autosalon - keine Spur vom Fabia 1.0 TSI?!

    Genfer Autosalon - keine Spur vom Fabia 1.0 TSI?!: Mit großer Erwartung habe ich auf ersten "Live"-Fotos von Fabia 1.0 TSI gehofft. Bis jetzt kein einziges gesehen! Lt. Skoda.de Presse-News sollte...