Auto-Salon Genf (5-15.03.2015)

Diskutiere Auto-Salon Genf (5-15.03.2015) im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Geht jemand da hin? Wenn ja könnte man sich ja Treffen vor Ort? :)

  1. #1 keinkraft, 19.01.2015
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Kilometerstand:
    95.000
    Geht jemand da hin? Wenn ja könnte man sich ja Treffen vor Ort? :)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      93,6 KB
      Aufrufe:
      66
  2. #2 paddy_89, 20.01.2015
    paddy_89

    paddy_89

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia 3, 1,4 TSI-DSG Elegance
    Bei dem Wechselkurs momentan ein teurer Ausflug ;-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 keinkraft, 20.01.2015
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Kilometerstand:
    95.000
    Ach was das geht, nur pennen sollte man in Frankreich, ausser du willst 300-400€ die Nacht zahlen ;)

    Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
     
  4. #4 paddy_89, 20.01.2015
    paddy_89

    paddy_89

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia 3, 1,4 TSI-DSG Elegance
    Ist doch günstig :-)
     
  5. #5 Panther, 21.01.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Wozu? Mein RS hab ich ja nun :P
    Letztes Jahr dort schon gesehen (1 weißer RS) und weiteren Vorgeschmack geholt.
    Bei Lambo und Co. kommst eh nicht wirklich ran. "Nur für geladene Gäste"

    Vielleicht in 3, 4 Jahren wieder. Ja nachdem was bei Skoda so kommt. ;)
     
Thema:

Auto-Salon Genf (5-15.03.2015)

Die Seite wird geladen...

Auto-Salon Genf (5-15.03.2015) - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  2. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  3. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  4. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  5. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...