Auto-Salon Genf (5-15.03.2015)

Diskutiere Auto-Salon Genf (5-15.03.2015) im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Geht jemand da hin? Wenn ja könnte man sich ja Treffen vor Ort? :)

  1. #1 keinkraft, 19.01.2015
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Geht jemand da hin? Wenn ja könnte man sich ja Treffen vor Ort? :)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      93,6 KB
      Aufrufe:
      39
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paddy_89, 20.01.2015
    paddy_89

    paddy_89

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia 3, 1,4 TSI-DSG Elegance
    Bei dem Wechselkurs momentan ein teurer Ausflug ;-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 keinkraft, 20.01.2015
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Ach was das geht, nur pennen sollte man in Frankreich, ausser du willst 300-400€ die Nacht zahlen ;)

    Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
     
  5. #4 paddy_89, 20.01.2015
    paddy_89

    paddy_89

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia 3, 1,4 TSI-DSG Elegance
    Ist doch günstig :-)
     
  6. #5 Panther, 21.01.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Wozu? Mein RS hab ich ja nun :P
    Letztes Jahr dort schon gesehen (1 weißer RS) und weiteren Vorgeschmack geholt.
    Bei Lambo und Co. kommst eh nicht wirklich ran. "Nur für geladene Gäste"

    Vielleicht in 3, 4 Jahren wieder. Ja nachdem was bei Skoda so kommt. ;)
     
Thema:

Auto-Salon Genf (5-15.03.2015)

Die Seite wird geladen...

Auto-Salon Genf (5-15.03.2015) - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Privatverkauf 4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch

    4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-stahlfelgen-mit-reifen-fuer-skoda-fabia-2-5jx14-et35-5-loch/564841093-223-2180 Ich verkaufe 4...