Auto Radio Umbau

Diskutiere Auto Radio Umbau im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche einen Autoradio für mein Fabia III Combi NJ5 Bj. 2017 90 PS TSI. Es gibt von VW einige Geräte mit Navi, CD, DVD, MP3 , Bluetooth...

1. #1 daskobiafa, 11.01.2019
    daskobiafa

daskobiafa

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Active Combi 1,2 90 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autoflex24
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,
    ich suche einen Autoradio für mein Fabia III Combi NJ5 Bj. 2017 90 PS TSI.
    Es gibt von VW einige Geräte mit Navi, CD, DVD, MP3 , Bluetooth usw. für Alle Fahrzeuge von VW, Seat uns Skoda außer für das Fabia III.
    Kann mir jemand typs geben?
    ich habe das Original Radio (Autoradio Radio 6V0035872 Bj.2016) drin. Ist ein Umbau einfach? passen die Stecker (Bild 1 )
    Die von VW sehen so aus (Bild 3)
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Daskobiafa

Anhänge:

2. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    39000
    Ein Autoradio-Fritze vor Ort ist immer eine gute Wahl, wenn man nicht weiß, was, wie...usw.
    Der hat dann auch die richtigen Teile zur Hand, Stichwort Antennenstecker, Phantom-Einspeisung, Einbaurahmen, Blenden, Adapter für Lenkradfernbedienung usw.
    Dann das nötige Wissen, wo man evtl. Strom herbekommt, Stichwort Canbus-Adapter.
    Entscheide selbst!

3. #3 daskobiafa, 11.01.2019
    daskobiafa

daskobiafa

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Active Combi 1,2 90 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autoflex24
    Kilometerstand:
    0
    Vielen Dank für deine Hilfe

4. #4 Wiggles, 14.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2019
    Wiggles

Wiggles

Fahrzeug:
    Fabia 5NJ
    Kilometerstand:
    30000
    Also ich schließe mich mal dem Beitrag an. Da ich Probleme mit Mirrorlink hatte, und aktuell ein Bolero verbaut entschloss ich mich kurzfristig ein anderes Radio zukaufen. Meine Unsicherheit und mein gefährliches Halbwissen 8| liesen mich nach einen Einbaurahmen für den Skoda Fabia 3 suchen ohne Erfolg! Darauf hin bin ich zu einem Freund gefahren der sich etwas besser mit Skoda auskennt. Dieser meinte das Radio würde schon passen nur bräuchte ich ein anderen Einbaurahmen. Da das orginal Radio einen sehr konischen Einbaurahmen hat!

Ich weiß ja nicht was Du für ein Autoradio verbaut hast, aber wenn du ein Swing hast kannst du nur auf Bolero oder Columbus oder Amudsen upgraden! Es wird nicht passen da der Aufbau vom Radio ganz anders ist! (Siehe Bilder)

Und hier noch ein Link , ganz unten findest du einen Skoda Fabia 3 Baujahr 2015 der hatte ein Swing Radio verbaut! acr-bielefeld.de/installationen/skoda/

Anhänge:

5. #5 Joker6678, 30.01.2019
    Joker6678

Joker6678

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Bj. 09/2018 75PS
    Kilometerstand:
    800
    Habe hier einen Anbieter für Radio Lösungen.

https:// skandinav.de/shop/skandinav-navigations-multimedia-systeme/skoda-auswahl/241/skandinav-swe-x78-fuer-skoda-fabia-3-mk3-fahrzeuge?c=44

6. #6 Wiggles, 25.02.2019
    Wiggles

Wiggles

Fahrzeug:
    Fabia 5NJ
    Kilometerstand:
    30000
    Die Preise sind ja der Wahnsinn!

7. Woledo

Woledo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI (81 kW) Joy MJ2017
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Na ja, es ist noch nicht so lange her, da hat man für Nachrüst-Infotainment-Systeme mit vergleichbarer Ausstattung überall so viel (oder mehr) bezahlt.

8. iDiddi

iDiddi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia R5
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hempel
    Was erwartest du, ein mobiles Entertainment System für 200,-€. Selbst die billigen Chinadinger gibts noch nicht mal für den Preis.
    Man sollte auch immer realistisch bleiben, was die eigenen Preisvorstellungen angeht. Schließlich willst ja auch nicht das die Kunden deines Chefs sagen "Ihre Preise sind ja Wahnsinn". Auf wessen Lohn sich das ausschlagen würde sollte dir klar sein.

9. Mriva

Mriva

Hallo,
    hat jemand von euch so ein Gerät schon verbaut?
    Grüße Michl

Thema:

Auto Radio Umbau

Die Seite wird geladen...

Auto Radio Umbau - Ähnliche Themen

1. Radio Swing Blende

Radio Swing Blende: Hallo, hat jemand von Euch ein Swing im Auto und dazu noch Klimatronic? Wenn ja, könnte derjenige mal seine Blende abziehen und ein Foto von der...
  2. Zu welchem Radio ist eine Bluetoothverbindung möglich?

Zu welchem Radio ist eine Bluetoothverbindung möglich?: Hallo, ich plane mir einen gebrauchten Skoda Rapid Spaceback zu kaufen. Bei dem Auto hätte ich gerne eine Bluetoothverbindung zwischen meinem...
  3. Auto abmelden nur mit Fahrzeugschein?

Auto abmelden nur mit Fahrzeugschein?: Hi , ich habe mein Auto am Sonntag verkauft und dem Käufer als er den Wagen abgeholt hat den Fahrzeugbrief mitgegeben, den Schein und Kennzeichen...
  4. Radio Anschluss verlängern

Radio Anschluss verlängern: Hallo, ich habe einen Fabia 3 BJ 2016 mit dem Standard Radio (Blues?) Nun wollte ich mir einen Subwoofer anschließen, aber damit ich die Kabel...
  5. Reflektor- auf Projektorscheinwerfer umbauen

Reflektor- auf Projektorscheinwerfer umbauen: Hi alle miteinander, Ich hole mal wieder ein Thema aus den Tiefen hervor. Ich habe vor bei meinem Fabia 5J (Facelift, Bj.2012) die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden