Auto öffnet sich selber

Diskutiere Auto öffnet sich selber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also mein Fabia wird bei uns aufm hof geparkt, deswegen war die aktion die heut passierte nicht allzu schlimm. folgendes war passiert:...

  1. ursel

    ursel

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    Hallo,
    also mein Fabia wird bei uns aufm hof geparkt, deswegen war die aktion die heut passierte nicht allzu schlimm.
    folgendes war passiert:
    Zuletzt war ich am Montag Nachmittag unterwegs und stellte dann mein Fabia wieder auf unsrem hof ab. Seitdem wurde das Auto ich mehr bewegt.
    Heute klingelte ein Bekannter bei mir und meinte: "Dein Auto hat sich grad selba aufgeschlossen." Er hörte es zweimal klacken.Halt das Geräusch was kommt wenn man die Türen aufschließt.
    Ich kann es nich gewesen sein, da der Schlüssel nicht in meiner direkten Nähe war und ich ihn nicht ausversehen betätigt haben könnte.
    Naja jedenfalls ist es ja auch nicht allzu schlimm, denn wenn sich das auto aufschließt, müsste es sich normalerweise ja selber wieder nach 30 Sekunden verschließen, wenn keine Tür geöffnet wird, aber auch das passierte nicht.
    naja, nun hab ich das auto erstmal wieder geschlossen, grübel nun aba wie das kommen kann.

    Das Auto ist erst 5 wochen alt und es handelt sich um ein Fabia Combi Style-Edition mit 75 PS.

    Die Suche brachte auch keine richtigen Ergebnisse zu meinem Problem.
    Ich hoffe, ihr könnt mir ein Tipp geben, woran es liegen könnte.

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Ab zum Freundlichen und Fehlerauslesen..... .
    WICHTIG.... HAST DU ZUBEHÖR im AUTO .... ??? RADIO ????


    las es mich wissen.....

    MFG :gitarre:
     
  4. ursel

    ursel

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    Also morgen werd ich sicher dann auch zum Freundlichen fahren.
    Zubehör ist nur ein nachgerüstetes Radio, was von meinem Freundlichen eingebaut wurde.

    Mehr wurde nicht gemacht.
     
  5. #4 PJM2880, 10.05.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Manchmal kommt es vor,
    dass das Autoradio auch von der Werkstatt nicht korrekt eingebaut wird.

    Such mal hier im Forum nah Autoradio anschliessen und "Pin3".

    MFG
     
  6. #5 TorstenW, 11.05.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Knapp daneben!
    Pin 5 isses.......

    Grüße
    Torsten
    PS: Der muss ab!
     
Thema:

Auto öffnet sich selber

Die Seite wird geladen...

Auto öffnet sich selber - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...