Auto öffnet sich selber

Diskutiere Auto öffnet sich selber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also mein Fabia wird bei uns aufm hof geparkt, deswegen war die aktion die heut passierte nicht allzu schlimm. folgendes war passiert:...

  1. ursel

    ursel

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    Hallo,
    also mein Fabia wird bei uns aufm hof geparkt, deswegen war die aktion die heut passierte nicht allzu schlimm.
    folgendes war passiert:
    Zuletzt war ich am Montag Nachmittag unterwegs und stellte dann mein Fabia wieder auf unsrem hof ab. Seitdem wurde das Auto ich mehr bewegt.
    Heute klingelte ein Bekannter bei mir und meinte: "Dein Auto hat sich grad selba aufgeschlossen." Er hörte es zweimal klacken.Halt das Geräusch was kommt wenn man die Türen aufschließt.
    Ich kann es nich gewesen sein, da der Schlüssel nicht in meiner direkten Nähe war und ich ihn nicht ausversehen betätigt haben könnte.
    Naja jedenfalls ist es ja auch nicht allzu schlimm, denn wenn sich das auto aufschließt, müsste es sich normalerweise ja selber wieder nach 30 Sekunden verschließen, wenn keine Tür geöffnet wird, aber auch das passierte nicht.
    naja, nun hab ich das auto erstmal wieder geschlossen, grübel nun aba wie das kommen kann.

    Das Auto ist erst 5 wochen alt und es handelt sich um ein Fabia Combi Style-Edition mit 75 PS.

    Die Suche brachte auch keine richtigen Ergebnisse zu meinem Problem.
    Ich hoffe, ihr könnt mir ein Tipp geben, woran es liegen könnte.

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Ab zum Freundlichen und Fehlerauslesen..... .
    WICHTIG.... HAST DU ZUBEHÖR im AUTO .... ??? RADIO ????


    las es mich wissen.....

    MFG :gitarre:
     
  3. ursel

    ursel

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    Also morgen werd ich sicher dann auch zum Freundlichen fahren.
    Zubehör ist nur ein nachgerüstetes Radio, was von meinem Freundlichen eingebaut wurde.

    Mehr wurde nicht gemacht.
     
  4. #4 PJM2880, 10.05.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Manchmal kommt es vor,
    dass das Autoradio auch von der Werkstatt nicht korrekt eingebaut wird.

    Such mal hier im Forum nah Autoradio anschliessen und "Pin3".

    MFG
     
  5. #5 TorstenW, 11.05.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Knapp daneben!
    Pin 5 isses.......

    Grüße
    Torsten
    PS: Der muss ab!
     
Thema:

Auto öffnet sich selber

Die Seite wird geladen...

Auto öffnet sich selber - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...