Auto öffnet sich selber

Diskutiere Auto öffnet sich selber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also mein Fabia wird bei uns aufm hof geparkt, deswegen war die aktion die heut passierte nicht allzu schlimm. folgendes war passiert:...

  1. ursel

    ursel

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    Hallo,
    also mein Fabia wird bei uns aufm hof geparkt, deswegen war die aktion die heut passierte nicht allzu schlimm.
    folgendes war passiert:
    Zuletzt war ich am Montag Nachmittag unterwegs und stellte dann mein Fabia wieder auf unsrem hof ab. Seitdem wurde das Auto ich mehr bewegt.
    Heute klingelte ein Bekannter bei mir und meinte: "Dein Auto hat sich grad selba aufgeschlossen." Er hörte es zweimal klacken.Halt das Geräusch was kommt wenn man die Türen aufschließt.
    Ich kann es nich gewesen sein, da der Schlüssel nicht in meiner direkten Nähe war und ich ihn nicht ausversehen betätigt haben könnte.
    Naja jedenfalls ist es ja auch nicht allzu schlimm, denn wenn sich das auto aufschließt, müsste es sich normalerweise ja selber wieder nach 30 Sekunden verschließen, wenn keine Tür geöffnet wird, aber auch das passierte nicht.
    naja, nun hab ich das auto erstmal wieder geschlossen, grübel nun aba wie das kommen kann.

    Das Auto ist erst 5 wochen alt und es handelt sich um ein Fabia Combi Style-Edition mit 75 PS.

    Die Suche brachte auch keine richtigen Ergebnisse zu meinem Problem.
    Ich hoffe, ihr könnt mir ein Tipp geben, woran es liegen könnte.

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Ab zum Freundlichen und Fehlerauslesen..... .
    WICHTIG.... HAST DU ZUBEHÖR im AUTO .... ??? RADIO ????


    las es mich wissen.....

    MFG :gitarre:
     
  3. ursel

    ursel

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    Also morgen werd ich sicher dann auch zum Freundlichen fahren.
    Zubehör ist nur ein nachgerüstetes Radio, was von meinem Freundlichen eingebaut wurde.

    Mehr wurde nicht gemacht.
     
  4. #4 PJM2880, 10.05.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Manchmal kommt es vor,
    dass das Autoradio auch von der Werkstatt nicht korrekt eingebaut wird.

    Such mal hier im Forum nah Autoradio anschliessen und "Pin3".

    MFG
     
  5. #5 TorstenW, 11.05.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Knapp daneben!
    Pin 5 isses.......

    Grüße
    Torsten
    PS: Der muss ab!
     
Thema:

Auto öffnet sich selber

Die Seite wird geladen...

Auto öffnet sich selber - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  4. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  5. Wireless Carplay / Wireless Android Auto

    Wireless Carplay / Wireless Android Auto: Hi, weiß jemand von euch ob es das Wireless Carplay oder Android Auto dann auch per Software Update für unseren Superb geben wird ?