auto motor u. sport: Die besten Autos 2002 - Skoda ganz vorn dabei!!!

Diskutiere auto motor u. sport: Die besten Autos 2002 - Skoda ganz vorn dabei!!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bereits zum 26. Mal wählten die Leser (162.000 Stimmen) von auto motor und sport sowie der 13 europäischen Partnerzeitschriften die besten Autos....

1. ?

? Guest

Bereits zum 26. Mal wählten die Leser (162.000 Stimmen) von auto motor und sport sowie der 13 europäischen Partnerzeitschriften die besten Autos. In insgesamt zehn Kategorien wurden Sieger gekürt.

In der Gesamtwertung der Kleinwagen landete der Skoda Fabia auf Rang 5, bei den Importfahrzeugen sogar auf einem phantastischem 2. Platz.
    Der Skoda Octavia konnte sich bei den Importfahrzeugen in der unteren Mittelklasse den 4. Platz sichern.

Zu den Ergebnissen

2. Daniel

Daniel Guest

Wetten das nächstes Jahr auch das 3. Modell von Skoda ganz weit oben dabei sein wird. ... ich bin mir da sehr sicher.

Thema:

auto motor u. sport: Die besten Autos 2002 - Skoda ganz vorn dabei!!!

Die Seite wird geladen...

auto motor u. sport: Die besten Autos 2002 - Skoda ganz vorn dabei!!! - Ähnliche Themen

1. Octavia 2 Auto Licht mit CH/LH Modul nachrüsten

Octavia 2 Auto Licht mit CH/LH Modul nachrüsten: Hallo. Ich möchte bei meinem Skoda Octavia 2 Kombi Sport (BJ 2010/Facelift) Auto Licht nachrüsten ,bisher habe ich nur den normalen Schalter mit 0...
  2. Fabia II Skoda Fabia combi 2 Original Lautsprecher Ohm Anzahl

Skoda Fabia combi 2 Original Lautsprecher Ohm Anzahl: Hallo wollte ein neues Radio einbauen das geht aber nur bei 4-8 ohm lautsprecher weiß jemand ob der 2er auch 4 ohm hat der 3er hat 4 ohm das hab...
  3. Auto springt nicht an

Auto springt nicht an: Hallo Leute Mein Skoda Fabia Combi (Baujahr 2004) springt nicht mehr ich hab dort die Wasserpumpe und die Spannrolle getauscht hab OT und UT...
  4. Privatverkauf Gepäcknetz/Trennnetz Skoda Superb 2 (3T) Combi

Gepäcknetz/Trennnetz Skoda Superb 2 (3T) Combi: Verkaufe hier ein Gepäcknetz/Trennnetz von meinem vorigen Skoda Superb2 Combi. Das Netz war seit der Auslieferung verbaut und wurde weder vom...
  5. Skoda Octavia iZ Motorprobleme ?

Skoda Octavia iZ Motorprobleme ?: Moin Leute Ich bin am verzweifeln seit kurzem hab ich ein unerklärliches Problem mit meinem Skoda Octavia, Wenn der Motor 40 grad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden