Auto Motor Sport Video: Caddy life vs. Roomster Comfort

Diskutiere Auto Motor Sport Video: Caddy life vs. Roomster Comfort im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ich mache keinen Doppel-Post. Habe auf die schnelle bei der Suchfunktion nichts gefunden. Ein kleiner Vergleichstest...

1. #1 Fahrerflüchter, 10.07.2009
    Fahrerflüchter

Fahrerflüchter

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich mache keinen Doppel-Post. Habe auf die schnelle bei der Suchfunktion nichts gefunden.

Ein kleiner Vergleichstest von Auto Motor Sport TV zwischen dem Caddy life und dem Roomster Comfort.
    http://www.myvideo.de/watch/5496717/VW_Caddy_vs_Skoda_Roomster
    Ist schon etwas älter, aber ich kannte das Video bisher nicht...

Viel Spaß beim gucken :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 namrepo, 15.07.2009
    namrepo

namrepo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V Style Plus Edition
    Der klassische Apfel-Birne Vergleich.
    Aber lustig.

4. #3 Fahrerflüchter, 15.07.2009
    Fahrerflüchter

Fahrerflüchter

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    Ich weiß nicht... wenn man einen Vergleichbaren Wagen von VW kaufen will, dann wäre das doch die Caddy life, oder?

5. #4 namrepo, 15.07.2009
    namrepo

namrepo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V Style Plus Edition
    Für mich nicht. Der Caddy ist deutlich größer in den Abmessungen und kommt mit einem Lieferwagenfahrwerk (Starrachse, geht gar nicht)
    Ich habe nach einen Familienauto gesucht das günstigen Preis, Komfort und Platz (3 Sitze Rückbank) vereint.
    Den Caddy habe ich zumindest nicht in meine Vergleiche einbezogen.
    Aber das ist auch Geschmacksache.

6. flo84

flo84

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    bei mir stand auf der neufahrzeugsuche u.a. auch der caddy zur diskussion (neben meriva, combo, logan, partner u.w.) und wenn ich mir das video so angucke, stimmt, bei mir is der caddy-lieferwagen genau aus diesem grund durchgefallen. wenn ich was noch größeres bräuchte, gäbs ganz klar einen vito oder viano.

Thema: Auto Motor Sport Video: Caddy life vs. Roomster Comfort
Die Seite wird geladen...

Auto Motor Sport Video: Caddy life vs. Roomster Comfort - Ähnliche Themen

1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. CarPort vs. VCDS

CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  3. Motor springt des öfteren schwer an

Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  5. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...