Auto-Motor-Sport Leserwahl

Diskutiere Auto-Motor-Sport Leserwahl im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wie jedes Jahr können die Leser der Auto Motor Sport in verschiedenen Kategorien für Ihre Lieblingsfahrzeuge abstimmen. Dieses Jahr gab es...

Oberleinsiedler

Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
22
Zustimmungen
14
Ort
Ursensollen
Fahrzeug
MINI Clubman S (F54)
Werkstatt/Händler
https://www-kuszmann.skoda-auto.de/
Kilometerstand
50000
Hi,

wie jedes Jahr können die Leser der Auto Motor Sport in verschiedenen Kategorien für Ihre Lieblingsfahrzeuge abstimmen.

Dieses Jahr gab es ein paar Überraschungen. So wurde der Skoda Enyaq in der Kategorie "Import SUV" zum Sieger gewählt!

Das war übrigens nicht das einzige BEV Fahrzeug welches ganz oben mitmischt.

Aber lest selbst:


...

So ist mit dem Skoda Enyaq erstmals ein rein batterieelektrisch betriebenes Modell strahlender Sieger der Importwertung bei den kompakten SUV, obwohl mit den konventionellen Brüdern Kamiq und Karoq schon die Konkurrenz aus dem eigenen Haus groß war.

...



Gruß
Michael

Leider darf ich - da ich noch unter 10 Beiträgen habe - die Quelle nicht posten - wer denkt sich denn so etwas aus?
 

Oberleinsiedler

Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
22
Zustimmungen
14
Ort
Ursensollen
Fahrzeug
MINI Clubman S (F54)
Werkstatt/Händler
https://www-kuszmann.skoda-auto.de/
Kilometerstand
50000
Link: https: // www . auto - motor - und - sport . de / best-cars-2021-alle-sieger-der-leserwahl / #1

Entfernt die Blanks, dann klappt es
 

HHYeti

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
2.070
Zustimmungen
827
Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
So wurde der Skoda Enyaq in der Kategorie "Import SUV" zum Sieger gewählt!
daran sieht man aber auch den Wert einer derartigen Wahl - das Auto ist bis auf Bilder in der Breite noch nicht angekommen, die paar Käufer haben das Gesamtergebnis sicher nicht beeinflußt..

Die einzige wirklich verlässliche Platzierung für Autos ist für mich der TÜV-Report - da kann ich das ablesen was für mich wirklich wichtig ist - die Zuverlässigkeit und Anfälligkeit. Alles andere ist nur nutzloses tinky-blinky-winky damit sich die Fahrzeughersteller ein paar Trophäen ins Regal stellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auto-Motor-Sport Leserwahl

Auto-Motor-Sport Leserwahl - Ähnliche Themen

SKODA Superb gewinnt bei Leserwahl der 'Besten Autos 2012': Weiterstadt (ots) - - Leser wählen den SKODA Superb auf Platz eins in der Kategorie Mittelklasse bei den Importwagen - SKODA Flaggschiff...
Skodaerfolg bei "Beste Autos 2010": http://www.presseportal.de/pm/28249/1552110/skoda_auto_deutschland_gmbh...
auto motor u. sport: Die besten Autos 2002 - Skoda ganz vorn dabei!!!: Bereits zum 26. Mal wählten die Leser (162.000 Stimmen) von auto motor und sport sowie der 13 europäischen Partnerzeitschriften die besten Autos...
Oben