Auto mit Hagelschaden verkaufen? wo? wieviel?

Diskutiere Auto mit Hagelschaden verkaufen? wo? wieviel? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem meine Jahrskilometerleistung demnächst locker die 30.000 km. / Jahr überspringen wird, muss ich wohl demnächst auf...

1. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo zusammen,

nachdem meine Jahrskilometerleistung demnächst locker die 30.000 km. / Jahr überspringen wird, muss ich wohl demnächst auf einen Diesel umsteigen.

Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich zum einen keine Ahnung habe, was der Wagen noch Wert ist, zum anderen, dass ich bisher auch keine Lösung gefunden habe, wo ich ihn am Besten loswerde. Hinzu kommt, dass er wohl sehr schwer zu verkaufen sein wird….das Problem ist ein starker Hagelschaden (Dach, Motorhaube, rechte Seite) und relativ viele Kilometer für einen Benziner.

Octavia Combi,
    EZ, 03./99 (Baujahr 98,vor dem Facelift, graues Cockpit)
    Km. 145000
    Ausstattung:
    Standheizung, Klima (manuell), Schiebedach, 4x elektrische Fensterheber, Sitzheizung, CD Radio, fast neue Sommerreifen.
    Ansonsten technisch top, was demnächst kommt sind die Stoßdämpfer.

Über Tips bin ich dankbar,
    danke Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto mit Hagelschaden verkaufen? wo? wieviel?

Die Seite wird geladen...

Auto mit Hagelschaden verkaufen? wo? wieviel? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  5. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...